Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Basti2801

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2019, 20:35

Heckklappe piept nicht mehr bei automatischer Verriegelung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

leider piept die Heckklappe beim automatischen verschließen nicht mehr. Fahrzeug ist ein 2014er Lancia Voyager Platinum. Weiß evtl. jemand wie man das Problem gelöst bekommt?

Vielen Dank vorab

Gruß Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti2801« (12. November 2019, 20:45)


NK.1992

Fortgeschrittener

  • »NK.1992« ist männlich

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Ellerhoop

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. November 2019, 21:05

Hast du im Kombi Instrument Mal bei den Einstellungen geguckt? Ich bin der Meinung man kann es dort an und aus machen. Sollte es das nicht sein, könnte ja der Piepser defekt sein oder hat Feuchtigkeits Problem.
Chrysler Town Country 3.6l BJ: 14 mit BRC P&D *Solvage Titel*
Modifikation bis jetzt:
Getriebeölwanne Dorman mit Ablassschraube
Getriebeölstab Self-Made
Android Navi 10" Joying

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. November 2019, 21:24

oder der Stecker hinten links ist ab
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Basti2801

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. November 2019, 16:52

Vielen Dank. Also in den Einstellungen ist nichts zu finden.

@ Steffen, könntest du freundlicherweise mal beschreiben, wie ich an den Stecker hinten links komme?

Beste Grüße

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. November 2019, 19:22

Hinten links den Deckel vom Wagenheber abmachen, dann sollte er an der E-Säule zu sehen sein
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!