Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Kuntek

Anfänger

  • »Kuntek« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. September 2021

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2021, 08:46

Infinity Soundsystem Umbau im 2012er Platinum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen. Kurze Vorstellung zu mir, bin der Patrick, 32 Jahre alt und komme aus Saxen in Oberösterreich. Bin bis vor kurzem nur Mazda gefahren, jedoch war ich von unserem 5er stark enttäuscht. Meine Mutter hatte einen alten Chrysler Voyager Bj1997, der bis heute noch läuft. Habe mir vor 6 Wochen einen 2012er Platinum mit 219k km gekauft. Ja der km stand ist nicht wenig, aber er hatte vor kurzen beim Händler ein neues Getriebe bekommen.

Aktuell steht er jedoch wieder beim Händler, da das neue Getriebe einen starken Ölverlust hat. Ich hoffe hald, dass es problemlos ersetzt/repariert wird.

Zu meiner ersten Frage, das Infinity Soundsystem klingt ja nicht schlecht. Habe das werksradio gegen ein Teyes Cc3 getauscht. Ich bilde mir hald ein, dass ich pures Android brauche :)

Allerdings übersteuert es wenn ich etwas lauter aufdrehe. Da ich in meinem und meiner Frau ihrem Auto hochwertige Komponenten (Gladen, Mosconi, JL) verbaut habe, wollte ich es beim Voyager ebenso machen.

Hat von euch jemand einen "Stromlaufplan", wo ich sehe, welche Pins vom Radio zur Stufe gehen, bzw von der Stufe zu den Lautsprechern? Ggf. eine Empfehlung für einen anderen Sub im Originalgehäuse, bzw generell Empfehlungen?

Was mich auch noch interessieren würde, weiß jemand, wie die Buchsen in der original infinity Endstufe heißen? Würde es gerne Plug and Play tauglich bauen.

Hab alle 40+ Seiten durch, aber bin nicht fündig geworden. Auch in den Amiforen hab ich nichts interessantes gefunden.

Danke im voraus :)

2

Mittwoch, 29. September 2021, 16:55

Benziner oder Diesel?

Kuntek

Anfänger

  • »Kuntek« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. September 2021

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2021, 13:01

Ups hatte ich vergessen, ein Diesel.

steffen.m

Erleuchteter

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 3 045

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. September 2021, 20:33

Radio getauscht und die Totwinkelsensoren gehen noch? Eher nicht
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Kuntek

Anfänger

  • »Kuntek« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. September 2021

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Oktober 2021, 08:18

Nein, der geht nicht mehr. War mir aber auch im Vorhinein bewusst


steffen.m

Erleuchteter

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 3 045

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Oktober 2021, 22:24

Hast du die wenigstens raus programmiert oder lebst du mit der Warnmeldung bei Zündung ein. Die Dreiecke in den Spiegeln sollten ja zumindest nicht leuchten, wenn du Totwinkel im EVIC deaktiviert hast
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Kuntek

Anfänger

  • »Kuntek« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. September 2021

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Oktober 2021, 05:14

Deaktiviert hab ich ich ihn im EVIC, rausprogrammiert noch nicht. Bin seit dem Radiowechsel nur kurz gefahren, seitdem steht er beim Händler (Getriebe wird auf Gewährleistung getauscht, ist aber nicht lieferbar). Die programmierbaren Sachen werde ich mir erst ansehen wenn ich ihn retour hab

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!