Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31. Januar 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2019, 14:39

Interessante neue Batterie für unseren Dicken (besonders Diesel) Midac Sigillum S4 12V 100Ah 800A

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo die kalte Jahreszeit ist voll eingebrochen und meine Batterie hat den Geist ausgegeben. Auch ich habe extremen Bedarf an Energie, wie Standheizung, rollstuhlgerechter Umbau und so weiter. Hier im Forum habe ich die beiden baugleichen Empfehlungen gelesen und auch mit Batterie Express gesprochen. Abgesehen davon, dass diese sehr nett und kompetent sind, haben sie eure Aussagen bestätigt. Allerdings hat sie, die nette Dame, mich davon in Kenntnis gesetzt, dass es jetzt eine neue gibt, welche statt der bisherigen 790 AH 810 liefern kann. Bei Direktbestellung ist ein sehr interessantes Preisangebot sehr wahrscheinlich. Ich mache mir jetzt nur ein wenig Sorgen, ob die Batterie tatsächlich in diesen hinein passen wird. Damit meinte ich natürlich meinen Dicken. Deshalb hier nochmals der Name der Batterie; Midac Sigillum S4 12V 100Ah 800A• Abmessungen (mm): 310x175x190 (LxBxH). Über eine Bestätigung durch euch Würde ich mich sehr freuen. Allzeit gute Fahrt, Andreas. 8o

guech

Anfänger

  • »guech« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: STEYR

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2019, 18:38

Also ich habe die Varta 580901080D852 Silver Dynamic AGM 12 V, 80 Ah, 800 A (EN) die hat auch das gleiche gekostet. Da brauche ich keine Experimente mit einer unbekannten Marke und scheinbar ist das auch keine AGM.
Lancia Voyager Platinum 2.8CRD 2013

acgallex

Schüler

  • »acgallex« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2017

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2019, 19:25

Alles in den Maßen 310/175/190 passt.
Würde auch immerwieder die 100Ah-Variante wählen - egal was man so anstellt, die hat immer Power :)
Alex
VW Routan SEL Premium (RT-Plattform), MJ 2014, Pentastar 3.6 V6 VVT, 62TE autom. transmission, nocturne black metallic, aero gray leather, all the options, routan.de

wital555

Fortgeschrittener

  • »wital555« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2016

Wohnort: 42 65 63 6b 75 6d

W A F
-
* * * * *
  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Februar 2019, 15:08

Abmessungen sind passend. Ich meine steffen.m hat die zuletzt bestellt, schau mal in den Beiträgen über den Wechsel der Batterie. Das Thema war hier schon.
Gruß, Witali.


05.2005 Megane Scenic Kaleido Ph I 1.6 107 Ps (Bj 1999) (weg)
05.2010 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Unfall)
12.2010 Megane Grandtour RXE Ph II 1.4 94 Ps (Bj 2000)
04.2011 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Brand)
10.2016 Lancia Voyager Gold 2.8 cRD 163 Ps Multijet (Bj 2012)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Batterie, Diesel, Lancia Voyager, power, Winter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!