Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Seeadlermtl

Schüler

  • »Seeadlermtl« ist männlich

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 8. Mai 2015

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:49

Kühler gesucht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Kann mir jemand helfen? Mein Chrysler Voyager RT steht seit 3 Wochen in der Werkstatt. Ich habe mir den Kühler durch eine unsanfte Begegnung mit einer Treppenstufe kaputt gemacht und es scheint so als ob es in ganz Deutschland keinen Ersatz gibt.

Die Mopar Teilenummer ist 04677754AF.

Der Wagen ist 2014 gekauft (Lancia) und als Behindertenfahrzeug unterwegs. Ich muß nicht sagen das ich ihn dringend brauche.

Bin mittlerweile sogar soweit erst einmal einen gebrauchten zu nehmen.


Vielleicht hat ja wer einen rumliegen oder hat einen Tipp wohin ich mich wenden kann.




LG

Jörg
Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

Dr4goon238

Schüler

  • »Dr4goon238« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2021, 19:23

Probiere es mit der Teilenummer 4677755AE, laut Mopar für alle RT Baujahr 2008 ->


Z.B. gibt es hier mehrere Angebote: https://www.autodoc.de/search?keyword=4677755ae

Empfehlen würde ich dabei den von Nissens.

Ansonsten mal die Teilenummer bei Ebay etc. eingeben.

Alternativ könntest du auch hier bei Rockauto ein Prachtexemplar finden:

https://www.rockauto.com/de/catalog/chry…m,radiator,2172


Dort gäbe es tatsächlich sogar den von Mopar mit deiner Teilenummer.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Chrysler Town and Country 4.0L RT, MJ2008, Schwarz, Limited, USA-IMPORT

Seeadlermtl

Schüler

  • »Seeadlermtl« ist männlich

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 8. Mai 2015

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2021, 20:33

Tausend Dank!
Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

aginara

Fortgeschrittener

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juni 2021, 00:02

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Diesel genau den gleichen Kühler hat? Nicht das der Benziner die Endnummer 55 und der Diesel die Endnummer 54 hat!
Müsste man genau prüfen!
"DR4goon238" wo findest du da die Endnummer 54?

Gruß
Jürgen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aginara« (18. Juni 2021, 00:07)


Dr4goon238

Schüler

  • »Dr4goon238« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juni 2021, 09:53

Stimmt, habe mich verlesen!

Frag mal bei Augustin-Group.de an, die bekommen bestimmt was
Chrysler Town and Country 4.0L RT, MJ2008, Schwarz, Limited, USA-IMPORT


Seeadlermtl

Schüler

  • »Seeadlermtl« ist männlich

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 8. Mai 2015

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juni 2021, 13:31

Guten Tag in die Runde!

Jetzt ist es etwas ruhiger bei mir und ich möchte das nutzen um mich noch einmal zu bedanken für Eure Hilfe. Laut meiner Werkstatt ist der Kühler nach einer Empfehlung von Euch bestellt. Nicht das er das nicht auch schon vorher gewesen wäre aber irgendwie klemmt es. In China, Deutschland? Keine Ahnung. Mir selber geht es im Bereich Uhren aber ähnlich. Einfachste Dinge sind auf einmal Mangelware. Aber auch das kennt man, auch wenn man es ins vorige Jahrtausend datiert. ;-)

Ich will das mal nutzen (vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen) um ein kurzes Fazit mit dem Voyager abzugeben. Aktuell hat er 200.000 Kilometer auf der Uhr und es sollten eigentlich auch noch einige dazu kommen. Nordkap war geplant und dem Jahr nach Tallin. Ich will das C-Wort nicht mehr in den Mund nehmen...aber es hat wie so viele andere auch uns ausgebremst.
Geworden ist auf alle Fälle Schottland mit dem Großen und viele, viele andere Touren quer durch Deutschland.

Kaputt ist in dieser Zeit eigentlich, abgesehen von einem Radarsensor hinten und einem Motor für die Seitenscheibe, NICHTS. Er rollt und rollt! Trotz allem schiele ich immer intensiver nach einem Pacifica . Wäre C. nicht dazwischengekommen könnte er vielleicht auch schon dastehen. Allerdings je länger es dauert je mehr komme ich ins grübeln wo die Reise in Deutschland bezüglich Verbrenner hingeht. An guten Tagen denke ich mir, jetzt erst recht. Kauf dir noch einen Sechszylinder von dem du immer schon geträumt hast bevor es die auch nicht mehr gibt (ich freue mich schon auf die Reise zum Nordkap mit einem E-Mobil...ich plane mal zwei Wochen mehr ein!)! Und an schlechten Tagen...ich spare mir das.

Ich habe eine "S" im Auge so wie ich ihn auch jetzt auch schon fahre.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Es ist Sommer und es ist wunderbar warm!!



Grüße aus Sachsen

Jörg
Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

zunke

Fortgeschrittener

  • »zunke« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Juni 2021, 09:43

Allerdings je länger es dauert je mehr komme ich ins grübeln wo die Reise in Deutschland bezüglich Verbrenner hingeht.

Es geht ja immer um Neuzulassung ab X. Da würde ich mich gar nicht heiß machen.
Daran glauben gleich gar nicht. Was soll ein Auto, das nicht einmal die Strecke Rostock.München schafft?
Und ein Blick in die Straßen mit parkenden Autos, die dann alle geladen gehalten werden müssen, spricht Bände.
Mit dem derzeitigen Kabelnetz ein Wunschtraum.

Nachdenken ja, in zwei Autoleben vielleicht!

Seeadlermtl

Schüler

  • »Seeadlermtl« ist männlich

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 8. Mai 2015

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juli 2021, 14:39

Kühler ist heute eingetroffen!

Danke für Eure Hilfe!
Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!