Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Jaslancia

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2016

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2017, 15:28

Kalte Füße Fahrer und Beifahrer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum,

meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass wir meistens kalte Füße haben wenn wir im Voyager fahren.
Ich habe schon mal verschiedene Modi ausprobiert aber so richtig warm wird es im Fußraum nicht, während man oben fast schwitzt.
Ist das ein Defekt an meinem Auto oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße!

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 933

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2017, 16:26

Schau mal bitte da, ob dein Fahrzeug in den Produktionszeitraum passt und ob du dieses Fehlerbild hast

TSB ( bekante Probleme und eventuelle Fehlerbehebung und Rückruf Aktionen )
Chrysler Town & Country, 3.6l mit BRC P&D LPG, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

Jaslancia

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2016

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2017, 18:40

Danke für den Tipp!
Ist aber leider auch ohne Sync der Fall und das mit den Lampen immer an habe ich auch nicht.

Wo wir gerade über Winter sprechen. Wie gehen eigentlich die beheizten Spiegel an?

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 933

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2017, 20:58

Mit der Taste für die Heckscheibenheizung
Chrysler Town & Country, 3.6l mit BRC P&D LPG, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

wital555

Schüler

  • »wital555« ist männlich

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2016

Wohnort: 42 65 63 6b 75 6d

W A F
-
* * * * *
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2017, 07:01

Also bei kalten Füßen ist je meistens zu spät...

Spaß bei Seite. Das habe ich auch. Da schalte ich für 5 min. die Heizung nach unten und dann wieder in Automatikmodus.
Gruß, Witali.


Sonny

Schüler

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2017, 19:04

Kurze Frage: gab es im deutschen Lancia Voyager Silver auch die 3-Zonen-Halbautomatik, die vor allem im Dodge GC zu finden ist? Ich hatte vor kurzem einen Voyager als Polizeifahrzeug gesehen (Andorra), der hatte definitiv keine Vollautomatik.
Dann könnte folgendes TSB einschlägig sein:
24-004-14 REV. A
2013 Chrysler Town & Country Touring - flex fuel - billet silver

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!