Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Elektrik & Elektronik Keine musik mehr auf der Festplatte

wuschel

Anfänger

  • »wuschel« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. März 2019, 17:20

Keine musik mehr auf der Festplatte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

ich habe wieder mal ein problem, mein Navi hat sich letzt aufgehängt und es ging nichts mehr.
Nachdem ich das Auto abgestellt hatte ging dann das Radio, das Navi , die Rückfahrcamera und auch die CD wieder, nur Musik auf der Festplatte spielt er keine mehr und es war über 1GB drauf.
Jetzt habe ich versucht das Musik übern USB neu aufzuspielen und man kann das auch auswählen und er lädt das rein, nur erstellt er keine Playlist?
Gibts da irgendein Reset?
Habe alle Playlist dann löschen wollen, das zeigt er an, Bitte warten, aber es tut sich nichts.
Oder soll ich das vom Strom abkoppeln, aber dann werde ich nen Code benötigen, oder?
»wuschel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1111.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wuschel« (16. März 2019, 17:38)


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 092

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2019, 20:00

Code braucht man normalerweise nur, wenn das Radio in ein anderes Auto eingebaut wird, da sich dann die im Radio gespeicherte VIN geändert hat. Sollte nach dem Trennen der Batterie eine Code-Abfrage kommen, dann etwas warten, die geht von allein weg oder ein paar Mal die Zündung ein- und Ausschalten.

Im Radio könnte die Festplatte defekte Blöcke haben.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

acgallex

Fortgeschrittener

  • »acgallex« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2017

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. März 2019, 21:43

War auch mein erster Gedanke, Festplatte defekt.
https://mygig-disk.com/index-rew.php
VW Routan SEL Premium (RT-Plattform), MJ 2014, Pentastar 3.6 V6 VVT, 62TE autom. transmission, nocturne black metallic, aero gray leather, all the options, routan.de

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2019, 16:26

Fetplattentausch und Image aufspielen mit Clonezilla habe ich bei unserem Sebring schon gemacht. Ist nicht schwer nur zeitraubend und man benötigt eine kompatible 2,5" Platte mit IDE-Anschluß. In unserem Fall hatte ich nich eine für das 40GB Image herumrumliegen. Eins gleich vorab, eine SSD wird von Hardware/Treiber nicht unterstützt.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!




acgallex

Fortgeschrittener

  • »acgallex« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2017

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Gestern, 20:16

z.B. Toshiba MK4050GAC
VW Routan SEL Premium (RT-Plattform), MJ 2014, Pentastar 3.6 V6 VVT, 62TE autom. transmission, nocturne black metallic, aero gray leather, all the options, routan.de

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!