Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 898

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:12

Kennt jemand dieses Interface?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.gazer.com/interface/intf/gazer-vi700a-mygig

Klingt ja wie eine eierlegende Wollmichsau
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2016, 08:15

Ich würde mal sox/Marco aus dem Chrysler-Forum dazu befragen.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 898

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2016, 13:54

ist recht neu. Pressemitteilung hab ich gesehen ist ja erst vom 16.9.2016. Scheint aber recht interessant zu sein, wenn es stimmt, dass man da alles über das Touchpad bedienen kann. Die Navigation im MyGig nervt ja wegen der fehlenden Echtzeit-Features schon arg.
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

NK.1992

Fortgeschrittener

  • »NK.1992« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Ellerhoop

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:53

Es bleibt aber das Alte Navi, also niedrig aufgelöst und langsame CPU. Im Prinzip ist das doch nur eine Box die ein Video Signal einspeist oder nicht?
Android 4.4 ist schon gut alt...
Chrysler Town Country 3.6l BJ: 14 mit BRC P&D *Solvage Titel*
Modifikation bis jetzt:
Getriebeölwanne Dorman mit Ablassschraube
Getriebeölstab Self-Made
Android Navi 10" Joying

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NK.1992« (21. Oktober 2016, 20:58)


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 898

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2016, 21:08

Die Auflösung des Displays ändert sich nicht. Aber du bekommst die Navigation mit Echtzeitdaten auf den Bildschirm. Das TMC-Zeug kann man ja leider vergessen. Vor Baustellen kann das Navi ja auch nicht warnen. Das Kartenmaterial ist zudem 3-4 Jahre alt.

Vom Prinzip ist es wie das MyGig Air, aber das läuft ja nicht mit dem RHW. Interessant ist auch die Rundumsicht (wenn man die Kameras verbaut).
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited


tomanak

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Zittau

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:44

Vom Prinzip ist es wie das MyGig Air, aber das läuft ja nicht mit dem RHW. Interessant ist auch die Rundumsicht (wenn man die Kameras verbaut).
Bei car-interface gibt es ein MyGig Air, was angeblich speziell für europäische Modelle ist (Lancia Voyager steht als kompatibles Modell in der Liste). Kennt das jemand?


Grüße,
Thomas

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 898

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:52

Auf der Original-Seite des Herstellers stehen nur die US-Modell drin. Die nutzen dort glaub ich die SAT-Taste, welches im europäischen Modell aber nicht drin ist.
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

tomanak

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Zittau

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:29

Hasst Du schon einen Preis für den Gazer gefunden? Auf ukrainischen Seiten kostet das Teil ca. 20.000 Griwna - also so ca. 700 EUR...


Grüße,
Thomas

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 898

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:40

nein, habe ich nicht. Ist natürlich heftig. Aber das MyGig Air ist auch nicht geschenkt. Auf der Gazer-Seite stehen englische Distris. Bedeutet also keine Import und somit keine 19% Aufschlag wie beim MyGig
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

wital555

Schüler

  • »wital555« ist männlich

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2016

Wohnort: 42 65 63 6b 75 6d

W A F
-
* * * * *
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 14:58

Auf ukrainischen Seiten kostet das Teil ca. 20.000 Griwna - also so ca. 700 EUR...

Grüße,
Thomas


Oder hier für 17 752, wenn man sein altes, identisches Gerät zurück gibt. Aktion "Umtausch".
Gruß, Witali.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!