Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:13

Lüftung / Heizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Mal ne Frage... Der Voyager hat ja die klassischen Lüftungsschlitze im Cockpit (links vom Steuerrad, mitte, beifahrer).

aaaber... egal wie ich die lüftung einstelle (natürlich mit dem entspr. ort bzw. symbol mit luft füsse und oben)... da kommt auf der ganzen länge kein lüftchen. die klappe ist natürlich offen... luft kommt direkt bei frontscheibe bzw. füsse... und laufen die seitenfenster (front & hinten) immer schnell an.

eben... kommt da vorne im cockpit bei euch luft (heizung) raus?

paedi

Schüler

  • »paedi« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:49

bei mir kommt da Luft, ich habe sie meistens im auto Modus, muss mal manuell ausprobieren..... habe kein Problem mit dem anlaufen der Seitenfenster, melde mich am Wochenende, wenn ich zu Hause bin und das mal getestet habe.

Nachtrag, auch im manuellen Modus kommt bei mir da Luft, sobald man am Wählschalter links vom Drehrad die entsprechende Funktion anwählt (man muss mehrmals drücken, um dann die entsprechenden Funktion zu aktivieren).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paedi« (8. Dezember 2012, 10:13)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!