Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2017

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:36

leitung diesel 2.8 CRD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich such dringend ein gute fuel injector connector diesel leitung.
Hat verschiedende Chrysler werkstatt im Holland und Deutschland angerufen aber kostet 250,-Euro fur das kleine leitung !!!

Geht um nummer 1 auf bilder



https://afbeeldinguploaden.nl/image/TJVHOS1E

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:26

Vorstellung? Welches Modelljahr (dem 2.8er Motor gibt es in 3 Varianten)?
Ich nehme an es geht um Teilenummer K05273895AB. Dieses Teil bekommt man online für gut € 100,-
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 898

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:58

Er hat glaub ich einen 2010er Grand Voyager, also schon RT, aber vor Modellpflege
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2017

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Oktober 2017, 20:35

Hallo,

Meiner ist von 2008 der erste? brauch das sofort da er diesel leckt !!

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2017

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:01

Vorstellung? Welches Modelljahr (dem 2.8er Motor gibt es in 3 Varianten)?
Ich nehme an es geht um Teilenummer K05273895AB. Dieses Teil bekommt man online für gut € 100,-
Meiner ist von 2008 2.8 CRD ist das teilenummer richtig?


Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2017

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Oktober 2017, 07:21

jemand mit antwort wass fur teilenummer das ist? meiner ist von 2008 ein Chrysler Grand Voyager RT Limited

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Oktober 2017, 12:24

Nö, für nen 2008er passt die Nummer nicht.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2017

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:42

Nö, für nen 2008er passt die Nummer nicht.
Ok weiss du vielleich wolche teilenummer richtig ist fur meiner 2008 ?

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Oktober 2017, 18:16

Leider nicht, aber eine Werkstatt müsste die die Teilenummer geben können.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2017

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. November 2017, 11:31

Ok neue leitung bekommen aber nur startet schlecht !! Sind gestern brendt der motorkontrolleuchte,BAS ESP und motorlampe.

Oil ist gut hat 2 woche zurruck service bekommen.

Meiner gefuhl ist luft im leitung?
Hat er ein video davon gemacht




https://youtu.be/TcxnV1HJrMg

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2017

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. November 2017, 21:40

jemand keine tip?

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2017

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. November 2017, 06:56

https://youtu.be/TcxnV1HJrMg video von meiner problem

zunke

Fortgeschrittener

  • »zunke« ist männlich

Beiträge: 408

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. November 2017, 11:43

Sind gestern brendt der motorkontrolleuchte,BAS ESP und motorlampe.
Oh oh, da kommt ja die Öldruckkontrolle! Mach bloß keine Startexperimente mehr, dann ist der Motor hin.
Ohne Diagnosewerkzeug geht da wohl nichts. So wie sich das anhört, säuft da beim starten ein Zylinder ab
und wird, wenn der Motor läuft, zwangsentleert. Ich würde sagen, ein Fall für die Werkstatt.
Möglich, das nur ein Hydrostößel nicht richtig funktioniert, oder ein Zylinder nicht vorglüht.
Das erklärt aber nicht die Sache mit dem Öldruck. Ferndiagnosen bringen da eigentlich gar nichts.
Bei den Zeichen kann man Luft im System wohl ausschließen.
Gerhard

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!