Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

lefarouche007

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Juli 2019

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2022, 12:52

Lieferant Katalysator

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forumgemeinde,

kennt jemand einen Händler, der einen Kat für einen Lancia 3.6, Bj 2012 vorrätig hat? Gebraucht oder Neu.
Finde derzeit nichts im Netz.
Können die Mopar oder ähnliche Kats auch verbaut werden?

Beste Grüße

Jens

Dr4goon238

Fortgeschrittener

  • »Dr4goon238« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2022, 19:44

Moin,

zur Not von Rockauto... https://www.rockauto.com/de/catalog/chry…+converter,5808

Würde dann die Pötte von Walker nehmen, ist ein guter (glaube sogar OEM) Hersteller mit guter Qualität. Habe selbst die beiden Endtöpfe von denen, hat alles gut gepasst.
Nehm bitte auch zwei neue Lambdasonden, gibt´s da auch.

Gruß
Chrysler Town and Country 4.0L RT, MJ2008, Schwarz, Limited, USA-IMPORT

vvtattoo

Anfänger

  • »vvtattoo« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2020

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2022, 15:31

Hallo Jens,

Ich habe letztes Jahr bei meinen Dicken beide Seiten von Walker (Rockauto) bestellt und eingebaut. Das Wechseln war nicht einfach - die Kats waren sehr schlecht verarbeitet und sollte planen um dicht festschrauben zu können. Letztendlich hat Ersparnis gegenüber Original- Mopar gelohnt und alles läuft.

Gruß
Chrysler Town & Country 4,0L Limited, Farbe - Brilliant Black Crystal Pearl, MJ08, Prins VSI2.0 LPG, Valve care system ;)

lefarouche007

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Juli 2019

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2022, 15:15

Danke für eure Hilfe. rockauto hab ich auf dem Schirm. Brauch den vorderen Kat. Wisst ihr zufällig welcher WALKER das bei rockauto ist zwecks Krümmung? In D siehts ja echt düster aus was Ersatzteile angeht....Gruß

steffen.m

Erleuchteter

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 3 152

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2022, 20:48

und selbst wenns in D lieferbar wäre würdest du es ignorieren, denn den unverschämten Blutzoll würdest du nicht zahlen wollen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG


lefarouche007

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Juli 2019

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2022, 14:54

und selbst wenns in D lieferbar wäre würdest du es ignorieren, denn den unverschämten Blutzoll würdest du nicht zahlen wollen
Würdest DU dann eine KAT Reinigung vorziehen? Hab noch ne relativ aktuelle Abgasuntersuchung. Leider nervt mich die Kontrollanzeige jeden Tag X( Bei meiner letzten rockauto Bestellung von 6 Einspritzdüsen aus dem JAhr 2021 gabs vom Zoll 42EUR oben drauf, was für mich akzeptable war.

steffen.m

Erleuchteter

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 3 152

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2022, 14:56

Ich meinte damit, dass du trotz gefundener deutscher Quelle, doch freiwillig im Ausland bestellst
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

8

Donnerstag, 31. März 2022, 15:46

Warum denkst du, dass dein Kat kaputt sei? Kilometerstand? Autogas oder Benzin?

lefarouche007

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Juli 2019

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. April 2022, 09:50

Warum denkst du, dass dein Kat kaputt sei? Kilometerstand? Autogas oder Benzin?
Meldung MotorKontrollleuchte niedriger Wirkunsgrad.....entstand durch defekte Kopfdichtung....diese ist getauscht und Motor läuft wieder tadellos....

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!