Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Skippyflo

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2022

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 15:24

Logo "G" an Lancia Voyager

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wertes Forum, ich interessiere mich für den Ankauf eines Lancia Voyager mit 3,6L Pentastar V6-Bezinmotor.

Mir ist nun ein Fahrzeug angeboten worden, das nach Fahrzeugschein usw. eindeutig ein Lancia ist (also natürlich ein "umgelabelter" Chrysler).

Aber das Fahrzeug weist an der Heckklappe, am Kühler und am Lenkrad nicht das Lancia-Logo auf, sondern stattdessen ein mir unbekanntes Logo mit einem markanten "G" (siehe Bilder anbei).
Zudem weist das Fahrzeug an der Heckklappe sowie an der fahrerseitigen C-Säule eine kleine USA-Flagge auf (siehe Bilder).

Hierzu habe ich folgende Fragen:

*Weiß jemand, worum es auch hierbei handelt? Ist das eine Sonderedition und falls ja, was ist besonders?
*Wofür steht das "G"?

*Unterscheidet sich dieses Fahrzeug irgendwie wesentlich von einem "normalen" Lancia Voyager?Beste Grüße
»Skippyflo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Logo 'G' auf Lenkrad (Detail).jpeg
  • Flagge USA an C-Säule (Detail).jpg
  • Heckansicht mit Logo 'G' und Flaggen USA an Heckklappe und C-Säule.jpeg
  • Logo 'G' Heckklappe (Detail).jpg
Lancia Voyager 3.6L V6 Pentastar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skippyflo« (5. Oktober 2022, 15:46)


steffen.m

Erleuchteter

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 3 197

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 22:09

Da hat dem Besitzer einfach der Name Lancia oder das Symbol nicht gefallen. Spätestens beim Einschalten der Zündung oder des Radios wird das Lancia-Symbol erscheinen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Skippyflo

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2022

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Oktober 2022, 16:02

Vielen Dank! In der Tat erscheint das Lancia Logo bei der Zündung, auf den Bildschirmen, etc.
Aber mir kommt das "G"-Logo etwas zu aufwendig vor für "einfach nur so" gemacht (gerade das an der Heckklappe), daher bin ich nicht überzeugt von der Erklärung, dass das jemand einfach selbst gemacht hat.
Lancia Voyager 3.6L V6 Pentastar.

Skippyflo

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2022

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 16:27

Ok, steffen.m. hatte Recht - es sind in der Tat einfach nur Aufkleber auf den ganz gewöhnlichen Lancia-Logos :)
Besten Dank!
Lancia Voyager 3.6L V6 Pentastar.

steffen.m

Erleuchteter

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 3 197

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 16:29

Hattest wohl auf ein besonderes Motor-Tuning gehofft?
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Skippyflo

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2022

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Oktober 2022, 09:49

Ne, nicht gehofft - aber ggf. gern gewusst :)
Lancia Voyager 3.6L V6 Pentastar.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen