Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Inuit

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:42

Lohnt sich die Garantieverlängerung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Mich würde eure Meinung interessieren.

Mein Voyager ist jetzt 3-jährig, Diesel mit 75'000km. Bremsen die Ersten, Bereifung die Erste mit 6mm Restprofil.
Jetzt läuft die Garantie ab und mir wurde eine Garantieverlängerung, 2 Jahre Fr. 1'250.-- empfohlen.

Leider habe ich keine Informationen darüber gefunden was in etwa wann kaputtgehen kann.

Deshalb meine Frage: Lohnt es sich eine Garantieverlängerung abzuschließen?

Danke für eure Antworten.

Gruß Inuit

delle2020

Anfänger

  • »delle2020« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 30. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

W UE
-
O D
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 22:57

Bremsen Stoßdämpfer und Reifen sind sowieso Verschleißteile ! Da geht nichts mit Garantie. Ich würde es abraten, Kundendienste in die freie Werkstatt und das Geld sparen

Lavoyer

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 28. März 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2015, 10:17

Ich wuerde die Garantie nehmen. Bei aller Liebe zu Lancia (Chrysler), ich traue der ganzen Elektronik (inkl. Tueren) und auch Motor sowie Getriebe nicht sehr.
Lancia Voyager 2.8 CRD Platinum (2015)

  • »unentschlossen« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:44

Hallo Zusammen

Mich würde eure Meinung interessieren.

Mein Voyager ist jetzt 3-jährig, Diesel mit 75'000km. Bremsen die Ersten, Bereifung die Erste mit 6mm Restprofil.
Jetzt läuft die Garantie ab und mir wurde eine Garantieverlängerung, 2 Jahre Fr. 1'250.-- empfohlen.

Leider habe ich keine Informationen darüber gefunden was in etwa wann kaputtgehen kann.

Deshalb meine Frage: Lohnt es sich eine Garantieverlängerung abzuschließen?

Danke für eure Antworten.

Gruß Inuit
Hallo Inuit
Ist das die Garantieverlängerung von Lancia ?
Ich überlege mir auch eine Garantiverlängerung abzuschliessen. -Da sich vor 2 Tagen der Sensor für die Differnzdruckmessung des Partikelfilters verabschiedet hat und das Teil um die 700 CHF kostet....kommt man ins grübeln ?(

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!