Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

loomit007

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2020, 16:48

Mein Kennwood DNX5180 DABS inkl. komplettem Anschlusszubehör abzugeben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
- Und ja es gibt schon einige Beiträge bezgl. alternativem Autoradio Einbau! -

Ich suche auf diesem Wege einen neuen Besitzer für meine Komplettinstallation eines alternativen Autoradios für die Dicke.
Eine Frage möchte ich gerne vorab klären:
"Warum habe ich die Installtion wieder rückgängig gemacht?"
- Ganz einfach, mir nach mehrmonatigem Test, der totwinkelassistent doch wichtiger als gedacht......

Dies soll natürlich kein reiner Verkaufsbeitarg werden, sondern gerne teile ich meine Erfahrungen beim Ein- und Ausbau.

Nun zur Technik - das Paket besteht aus

Radio :Kennwood DNX5180 DABS

ACan-Bus Adapter: RP4-CH11 Chrysler

OEM Rückfahrkamera Ansteuerung: PAC CHYRVD

Alle notwendigen Adapter und Zubehör (plug&play):
Antennensplitter (UKW+DAB)
DAB-Antenne
GPS-Antenne
Fahrzeugblende
USB Adapter (Nutzung original Buchse Handschuhfach)
zusätzliche USB Buchse (z.B. für Mittelkonsole)
32GB Micro-SD für updates

Dieses Paket würde ich gerne in neue Hände geben. Preisvorschläge gerne per PN

Was funktioniert und was nicht.
Technisch gesehen, alles sogar extrem gut, bis auf
- Totwinkelassistent -> geht nicht/ es erfolgt eine Fehlermeldung und sollte dann deaktiviert werden

Da ich eine Platinum Ausstattung fahre, war ich natürlich gespannt auf den Sound.
Und ja, der ist mit dem Kennwood noch eine Ecke fetter!!!!
Folgendes gibt es dabei zu beachten
- keine Verschiebung der Zonen mehr möglich, keine digitale Ansteuerung der vorderen oder hinteren Lautsprecher - alle sind gleich laut oder gleich leise!
Dafür hat der Kennwood receiver aber einen extrem guten Ansteuerungsmodus verbaut, z.b. digitale Weichen sowie digitale Laufzeiteinstellungen.
Damit klappt das ganze nach ein paar Einstellung hervorragned, insbesondere da man das pro Quelle, z.B. UKW oder DAB oder Streaming hervorragnd angleichen kann.
Und ja, es geht noch viel, viel lauter als in der Original Soundabstimmung - ohne verzerrungen oder ähnliches

:thumbsup:

Das solls fürs Erste gewesen sein.
Ich stelle die Tage noch die Bilder online.

-> Traut euch - werd das Paket haben möchte, bitte einfach kurz per PN melden.
PS: Noch Volle Garantie und 2,5 Jahre Kartenupdate übrig

Dimice

Anfänger

  • »Dimice« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2018

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2020, 18:36

Hello
Funktioniert das Gerät mit VES?
Chrysler Town & Country 3.6 V6 2012

Xmedia

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 3. Mai 2019

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Februar 2020, 06:59

Hallo und guten Morgen,

Eine Frage zu deiner Einbindung.
Funktioniert die Speicherprofile immer noch für den verstellbaren Sitz?
bzw. werden die Änderungen im Bildschirm bei den Tachos angezeigt?

Gehe davon aus, dass die Quelle am Radio nicht mehr umgeschaltet wird?


Gruss
Xmedia

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 1. März 2020

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2020, 20:49

Hab PN geschrieben,aber keine Antwort bis jetzt.
Melde dich doch mal bitte,würde gern kaufen!
Dodge Grand Caravan RT 07/2017

Verwendete Tags

alternative, Autoradio, Kennwood, Ves

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!