Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

vogelhuber

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2013, 16:35

Mittelkonsole ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da ich momentan dabei bin, einen Lancia Voyager für Testzwecke umzubauen, müsste ich die Mittelkonsole (also die große Blende unterhalb des Radios mit Klima etc.) entfernen. Zwei Schrauben unterhalb des Zierrahmens für die Radioeinfassung habe ich schon gefunden - aber irgendwie wirkt die Blende immer noch recht fest. Da ich nichts abreißen möchte meine Frage:
Ist die Blende noch irgendwo anders festgeschraubt? Bzw. wo ist sie eingeklickt? Und weiß zufällig jemand, ob es dahinter irgendwo Anschlüsse vom Klimabedienpanel gibt, die Klemme15 bzw. Klemme58 entsprechen?

Vielen Dank!

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 16:44

Hallo,

dann hast du bereits alles gefunden, was abzuschrauben ist. Nun musst du nur etwas ziehen. Ich fass da immer an den Griffen der Lüftungsdüsen an. Dann konstant ziehen, es wird sich lösen, da dahinter nur Spangen sitzen.

Steffen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!