Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »voyager mike« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 18. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juli 2014, 16:56

Mittelkonsole

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Bei der Mittelkonsole unter der Klimaanlage sind ja die Taster für ESP und Wahrnblinker.
Bei mir sind die tasten links und rechts neben dem Wahrnblinker Taster nicht belegt, was kann man da nachrüsten oder so?

Danke im voraus

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 509

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:44

Rechts ist der Einschalter für die Steckdose mit 115V und deshalb nicht bestückt. Links ist ein Economy-Schalter, der die Schaltpunkte der Automatik ändert und Sprit sparen soll. Das funktioniert aber nur mit den amerikanischen Flexfuel-3,6l-Benzinern.

Steffen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

herby68

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:02

Rechts ist der Einschalter für die Steckdose mit 115V und deshalb nicht bestückt. Links ist ein Economy-Schalter, der die Schaltpunkte der Automatik ändert und Sprit sparen soll. Das funktioniert aber nur mit den amerikanischen Flexfuel-3,6l-Benzinern.

Steffen

was ich sehr schade finde hätte ich auch gerne in meinem Benziner, die Spritspartaste
@steffen

du bist der richtige Ansprechpartner, ist da was zu machen ? :thumbsup:

  • »voyager mike« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 18. Mai 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:17

ah super danke!!
ja eine Spritspartaste würde ich super finden auch beim Diesel. ;-)

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 509

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:25

ne, da hängt mehr dran. Der Motor ist anders, PCM mit Sicherheit auch.

Die Stimmen im amerikanischen Minivan-Forum (muss immer schmunzeln, wenn die den Voyager als Minivan bezeichnen) sind auch eher verhalten zu dem Thema. Ich hab die Taste zwar drin, habe sie aber noch nie benutzt, da ich mit Gas fahre und damit eh genug spare.

Steffen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG


bestie

Anfänger

  • »bestie« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 26. August 2014

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. August 2014, 09:50

Ich hab die Stromtaste und die spritspartaste bei mir drin (dodge grand caravan mit Pentastar flexibel + Gas:). Dieser Ecoknopf macht eigentlich nur, dass die Gänge früher geschalten werden. Leider nervt das etwas beim Wechsel vom 1. in den 2. Gang, da ruckelt es wie ein störrischer Esel. Und richtig Sprit habe ich damit auch nicht gespart.
Dodge Grand Caravan Crew 3,6 Pentastar FlexFuel + Prins VSI Gasanlage

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!