Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

dasfliege

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. August 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2022, 07:23

Motor startet manchmal erst beim zweiten Mal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe ab und an mal das Problem, dass mein 3.6l v6 beim ersten Startversuch gleich wieder aus geht. Der Motor dreht kurz hoch auf ca 1000u/m und geht dann gleich wieder aus. Wenn ich ihn dann direkt nochmals starten möchte, orgelt bloss der Anlasser bis ins unendliche, er springt aber nicht wieder an. Ich muss dann jeweils die Zündung ausschalten, die Tür öffnen (damit die Zündung komplett aus geht) und dann nochmals normal starten. Dann springt er meistens problemlos an.
Kennt jemand das Problem, oder weiss woran es liegen könnte?
2012er Lancia Voyager GOLD

David_Korbach

Anfänger

  • »David_Korbach« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

Wohnort: Korbach

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2022, 09:40

Moin,

ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem Diesel. Die battle war zu schwach. Gemerkt hat man es aber nicht, der Anlasser hat tapfer durchgedreht. Erst mit einer neuen Batterie war das Problem beseitigt.

VG David

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!