Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

HJMR

Anfänger

  • »HJMR« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31. Juli 2017

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 17:47

MyGig Radio Tausch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mal ne Frage zum Navi Radio Tausch.

Original war in meinem Dodge die Variante ohne Navi aber mit Sirius Sat Radio verbaut.

Hab mir dann irgendwann ein RB2 besorgt und vor gut 2 Jahren das Hands Free Modul gegen das europäische getauscht.
Interesseant war, das ich mit dem Original US Hands free kein BT Audio Streaming hatte, nach dem Austausch klappt das problemlos.

Gut dennoch stört mich wie hier im Forum auch schonmal beschrieben die Thematik, dass ich mir bei Anrufen erst alles bis zu Ende anhören muss, bevor das Gespräch angenommen werden kann. Das scheint aber dem externen Hands free Modul geschuldet zu sein.

Also habe ich vor mein RB2 gegen ein RHW zu tauschen.

Wie ich mittlerweile verstanden habe, gibts das aber mit unterschiedlichen Farben. Mein 2010er hat eine grüne Beleuchtung. Wenn ich mir jetzt ein "neues" besorgen würde hat das doch dann eine blaue Beleuchtung, oder kann das Radio die Farbe genauso ändern wie das angezeigte Logo? Apropos Logo würde das neue Radio trotzdem das zum Baujhar passende Logo zeigen oder das neue?

Falls jemand eins anbieten sollte... höre ich gern von euch.

Netter Nebeneffekt Navi ist mit drin... Was mich direkt zur nächsten Frage bringt. Habe gelesen, das einige Schwierigkeiten mit der verbauten Navi Antenne in älteren Wagen hatten.

Ist die Sirius Antenne die ja nach wie vor vorhanden ist, nicht in der Lage die Navi Signale zu verarbeiten? Eine bessere Platzierung als diese geht ja fast nicht...?
Dodge Grand Caravan SXT 4.0 2010 / Chrysler Voyager ES 3.3 LE 1995 /
Chrysler PT Cruiser 2.0 Limited 2002 / Chrysler Stratus 2.5 LX Cabrio
1998 / Chrysler Stratus 2.0 SE Limo 1996

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 898

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:00

Sirius-Antenne ist nur für SAT. Die Farbe der Beleuchtung kann man leider nicht ändern. Die ist blau, da es im Lancia mit Modelljahr 2012 eingeführt worden ist und dieser nur mit blauen LEDs gebaut worden ist.
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!