Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

541

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:47

du kannst gleich direkt dir neuste nehmen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo tawerna,

ich mein es gibt eine Mute Funktion bin aber nicht sicher weil sie sich ja auch automatisch einschaltet bei

Navi/VF durchsagen und bei ein und ausgehenden Anrufen. Zwischenschritte musst du nicht machen es gibt

zwei aktuelle Versionen offizielle 2.140 und inoffizielle 2.600 die allerdings wieder den alten Bug drin hat das

man wieder nicht die Navi und VF Durchsage Lautstärke fest speichern kann den Menüpunkt gibt es zwar in

beiden Versionen aber in 2.600 muss man dann doch ständig nach regeln und weil sonst keine Verbesserungen

bemerkbar waren bin ich wieder auf die 2.140 gegangen was bis jetzt die einzige ist die von dem Bug befreit ist.

Letzten Monat ist bei NavTech wieder ein KartenUpDate 2015 (199 €) raus gekommen falls du auch die Karten

aktuell haben willst kannst du dir das runterladen und brennen vom UpDate sparren denn bei dem Katen UPDate

ist gleich eine zweite DVD dabei mit der neusten Software auch wenn es nicht extra erwähnt wird ist aber immer

mit dabei gewesen.

http://www.navigation.com/is-bin/INTERSH…igationMenu=YES

viel Spaß noch mit dem Voyager und hier im Forum

LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Tawerna

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2015

  • Nachricht senden

542

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:49

Hallo Peter, danke fürs Willkommen heißen, wo Krieg ich die 2.140 her, hab nur die 2.600 gefunden?
Lg tawerna

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

543

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:03

hier

https://www.mydrive.ch/browse#/12544766/MyGIG RHR-RHW-RHP 2011+

www.mydrive.ch

Benutzername : mygig@soxag
Passwort : gasolio



dort gibt es beide Versionen
:) viele Grüße aus Kornwestheim

galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

544

Donnerstag, 22. Januar 2015, 07:51

Gibt's eine Mute Funktion am Radio?

Moin tawerna,

nein so eine simple Funktion/Taste hat das 735N leider nicht.
Wenn Du Medien abspielst kannst du die Pausenfunktion dafür nutzen, bei Radio gibt es nichts.
Ich tip wenn benötigt einfach kurz auf den Einschaltknopf (eine Taste müsste 'eh gedrückt werden) dann ist Ruhe.

Ingolf
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

Tawerna

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2015

  • Nachricht senden

545

Freitag, 23. Januar 2015, 00:25

So, hab beide updates problemlos aufgespielt, danke für die tolle Hilfe!

Hab gleich noch was off topic, funzt die linke Steckdose in der Mittelkonsole mit dem Schlüsselsymbol nicht mit keyless oder ist eine Sicherung hinüber? Hab keinen Saft Links, rechte Steckdose stromt gut!
Sollte doch bei gestartetem Motor Strom liefern?

Das mit der Mute Funktion hatte mein verblichener Renault Espace gut gelöst, die beiden Wippen für Laut-Leise zugleich betätigt - Mute
Ist vielleicht Sonderausstattung beim Voyager :whistling:

Lg Werner


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

546

Freitag, 23. Januar 2015, 08:57

Das sind zwei getrennte Sicherungen. Links sollte M36 sein, rechts M06 (und der Vollständigkeit halber hinten M07) jeweils 20A

Steffen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Tawerna

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2015

  • Nachricht senden

547

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:11

eine 20-A Sicherung war durch, jetzt geht auch der Regensensor wieder, hoffe die Erledigung dieses "Problems" hat nicht das neue eingeleitet!

Lg Werner

galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

548

Montag, 26. Januar 2015, 08:38

moin Werner,
da wird dann wohl etwas mehr wie der Handyadapter dran gewesen sein.
Wenn die 20er Si gekommen ist würde ich auf jeden Fall mal genauer schauen.

Info zu diesen Steckdosen und Sicherungen Seite 175/176 Handbuch.

Ingolf
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

549

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:46

die Mute Taste vermisse ich nicht

wenn man es braucht macht er es zu 85% automatisch und für die 15% einfach PWR Taste drückrn
:) viele Grüße aus Kornwestheim

DrSnuggles

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 11. März 2014

  • Nachricht senden

550

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:47

Hallo zusammen,

Ich habe keinen passenden Thread gefunden, wollte auch keinen neuen aufmachen.
Ich denke hier passt es am ehesten noch hin. Ich habe bei meinem Voyager,Platinum Baujahr 2013,
oft schlechten Empfang des normalen Radio Programmes. Selbst wenn ich in Köln neben dem
WDR Gebäude stehe, knirscht und knistert es oft. Soweit ich weiß hat dieser doch Scheiben Antenne.
Hat außer mir noch jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung, kann man den Empfänger verstärken?.
Mein freundlicher hatte zu diesem Problem folgende Lösung parat, ich zitiere mal sinngemäß:
" in Amerika sind die Sender viel dichter und stärker als die in Deutschland, daher ist
die Antenne eben so wie sie ist." 8| ?(
Ich muss ziemlich dämlich geschaut haben, weil der Meister mir das ganze nochmal erklärt hat.
Wenn es denn wirklich so wäre würde ich, denke ich, zurecht so schauen!.
Lancia Voyager,2,8,Bj 03/13,Platinum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSnuggles« (26. Februar 2015, 22:11)


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

551

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:24

Der Voyager hat bereits einen Antennenverstärker. Das amerikanische Schwestermodell Town & Country hat keinen Antennenverstärker und auch keine Scheibenantenne. Da ist vorn rechts auf dem Kotflügel eine 1m lange nicht einfahrbare oder demontierbare Steinzeitantenne montiert. Der Empfang ist damit auch nicht besser, denn der scheint allgemein im RHW Schrott zu sein, da kein Diversity-Tuner.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

VoyagerOWL

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

  • Nachricht senden

552

Freitag, 27. Februar 2015, 10:56

Ich hatte das Problem mit dem Radioempfang auch. Bei der Neuauslieferung habe ich alle Sender nur mit sehr sehr schlechter Qualität empfangen.

Und da ich quasi im Auto nur Radio höre, war das schon "suboptimal". Und das bei einem Neuwagen :evil:

Ich zum Händler in die Werkstatt und was hat sich rausgestellt, bei der Produktion wurde wohl, vergessen das Radio mit dem Antennenkabel zu verbinden.

Nach 10 Minütiger Reparatur lief das Radio 1a. Super Empfang. Selbst meinen kleinen regionalen Sender kann ich jetzt aus einer noch nie dagewesenen Entfernung noch super empfangen.

Ich bin mit dem Radio super zufrieden. :thumbsup:
Lancia Voyager S, 2.8 CRD, Bj 09.2014, Maximum Steel.

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

553

Samstag, 28. März 2015, 10:49

30GB ist die HD-Größe beim REW - das Modell hatte das schon in meinem Grand Cherokee von 2009. Beim 2008er Chrysler Sebring Cabrio meiner Frau waren es nur 20GB HD-Größe. Diese HD hatte vor kurzem den Geist aufgegeben und ich habe mir Images des Software besorgt und konnte die HD durch ein 30GB-Modell ersetzen. Ich habe Images für 20GB, 30GB und 60GB Festplatten, Flashspeicher werden vom Betriebssystem leider nicht erkannt und die Hardings müssen formatiert eine bestimmte Mindestgröße aufweisen. Die erste 30GB-HD die ich ausprobiert hatte war formatiert einige Blöcke zu klein.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



alfa72

Schüler

  • »alfa72« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

554

Sonntag, 29. März 2015, 15:24

Navteq Karten 2015?

Hallo zusammen.

ich wollte meine Karten updaten. jetzt sehe ich im Navteq Shop, dass nur die Karten 2014/2015 zu haben sind. ist das richtig? Wie alt sind diese Karten?

Gruss.

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

555

Sonntag, 29. März 2015, 15:37

Was erwartest Du, wir haben erst Anfang 2015. Die Karten werden dann wohl irgendwann aus 2014 stammen, das Updaten braucht ja auch Zeit und Ressourcen. Wenn Du bestellst musst Du die VIN mit angeben, denn der Aktivierungscode gilt nur für Dein Fahrzeug (kannst also nicht auf einem zweiten Fahrzeug installieren).
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

556

Sonntag, 29. März 2015, 16:06

Wenn wir Glück haben bekommen wir trotz des Markensterbens noch ein Update für/in 2016.
Die "Europa 2014/2015" mit #T1000-22205) ist die aktuelle, da wird wohl dieses Jahr nichts kommen.
Ende September 2014 hieß das Update noch "Europa 2014" mit #T1000-21102L.
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

557

Sonntag, 29. März 2015, 16:29

Die 2014 hat die Chrysler Bestell-Nummer 82213818AB, während die 2014/2015 die Teilenummer 82213818AC hat. Könnten also durchaus unterschiedliche Scheiben sein.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

558

Sonntag, 29. März 2015, 16:34

Mehr Infos zu MyGig uConnect Software- und Kartenupdates gibt es auch immer im Chrysler-Forum von Sox(Marco). Hier steht, dass die 2014/2015er RHW-Karten noch aus 2013 stammen.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

559

Sonntag, 29. März 2015, 16:37

@ Steffen
Jep, sind ja auch unterschiedliche Scheiben, ich wollte "alfa" damit ja nur sagen das die "2014/2015" die aktuelle "2015" ist.

@ MadMax
Das ist bei allen Naviherstellern so. Das eine ist das Releasedatum der aktuellen Ausgabe zB 2014/2015
Welches Datenmaterial dafür verwendet wird ist ein ganz anderes Buch, das braucht auch seine Zeit der Erfassung und Bearbeitung.
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galaxianer« (29. März 2015, 16:43)


ganasamiri

Anfänger

  • »ganasamiri« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

560

Dienstag, 28. April 2015, 21:09

Sicherheitscode für den Navi 735N

Hallo miteinander

An meinem Lancia Voyager musste für längere Zeit zur Reparatur. Während dieser Zeit hat man das Radio (Uconnect® 735N) vom Strom weggenommen.
Das Fahrzeug habe ich jetzt repariert erhalten aber der Navi verlang einen Sicherheitscode mit einer 4-Stelligen Zahl. Dazu zeigt es mir noch die Seriennummer des Navi an T00BE275374572! Das Navi wurde neu ersetzt und ich glaube bei der Montage war der Code hinten drauf geklebt. Ich kann erst nächste Woche das Fahrzeug wieder sehen, weil noch ein paar Sachen gemacht werden müssen.

Die Garage, die den Navi montiert hat, weiss es nicht was für ein Code sein könnte. Weiss jemand wie man zu den Codes kommt?
Im Internet gibt es diese Seite Chrysler Car Radio Codes, bei der man durch verschiedene Auswahlmöglichkeiten am Schluss mit Bezahlen zum Code kommen kann. Ist diese Seite wirklich die Lösung um diesen Code zu erhalten?

Wenn jemand von euch den Code kennt oder eine Möglichkeit sieht wie ich dazu komme, wäre ich euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Schönen Abend noch.

Grüsse

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!