Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

601

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

64GB-Stick ... kann ich hierüber DVD abspielen?
Soweit ich weis geht das genauso wenig wie von HDD, das System zeigt Dir/erkennt keine anderen als Musik-/Bildformate von USB.
Videoformate für das VES nur über die beiden "Scheibenleser" oder den HDMI in der Säule möglich.
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

Lavoyer

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 28. März 2015

  • Nachricht senden

602

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:27

Hi Du,

erstmal willkommen im Club. Jetzt haste auch einen Dicken. Ist eine sehr gute Frage, soweit bin ich mit dem Handbuch noch garnicht vorangekommen. Mußte erstmal ein bißchen die Optik im Innenraum ändern, da mir die normale Birne im Kofferraum nicht gefallen hat. Standlichtbirnchen sind auch schon getauscht.
Habe bisher auch nur DVD bzw. Bluray probiert. Komm aber im großen und ganzen noch nicht mit dem VES zurecht.

Grüßle,
Marko
Hi,

Hast Du gegen LED-Standlichter getauscht? Welche denn bitte? Danke
Lancia Voyager 2.8 CRD Platinum (2015)

mobyi

Anfänger

  • »mobyi« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

603

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:18

Hallo Lavoyer,

habe in der BUcht, folgende Birnen gekauft :
Osram Cool Blue Intense W5W 12V Xenon Look Standlicht Standlichtbirnen Jaguar
Machen ziemlich weißes Licht, und vor allem sind sie im Strassenverkehr zugelassen. Es gibt momentan keine LED´s mit Strassenzulassung, soweit ich weiss.
Gibt es zugelassene Nummernschildleuchten die heller sind als die eingebauten?
Grüße,
Marko

Lavoyer

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 28. März 2015

  • Nachricht senden

604

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:07

Hallo Lavoyer,

habe in der BUcht, folgende Birnen gekauft :
Osram Cool Blue Intense W5W 12V Xenon Look Standlicht Standlichtbirnen Jaguar
Machen ziemlich weißes Licht, und vor allem sind sie im Strassenverkehr zugelassen. Es gibt momentan keine LED´s mit Strassenzulassung, soweit ich weiss.
Gibt es zugelassene Nummernschildleuchten die heller sind als die eingebauten?
Grüße,
Marko
Hallo Mobyi,

Super, vielen Dank.
Grüsse
Lancia Voyager 2.8 CRD Platinum (2015)

ing2586

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

  • Nachricht senden

605

Montag, 15. Juni 2015, 09:56

Lancia Voyager Radio wechsel

Hallo!
Ein Kollege von mir hat sich in China für einen Seat Alhambra einen Touchscreenradio gekauft. Funktioniert einwandfrei.
Hat jemand Ahnung ob es auch einen passenden Ersatzradio für den Voyager (BJ 2013) gibt?
Vielen Dank.


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

606

Montag, 15. Juni 2015, 16:04

Das hängt mehr oder weniger von deiner Ausstattung ab. Wenn du die Monitore in der Decke hast, dann wirst du nichts finden, denn dann verzichtest du auf die Steuerung. Freisprecheinrichtung dürfte das gleiche Problem werden. Ist bei dir nur ein simples Radio drin, dann schau mal auf ebay.com. Da gibt es mehrere Anbieter.

Steffen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

dreizehn

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Juni 2015

  • Nachricht senden

607

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:33

Sprachausgabe

Hallo,
deine Anleitung ist prima. Funktioniert auch alles. Problem ist nur dass wenn ich Blitzer-pro laufen lasse und die Ansagen kommen, beendet das RHW jedesmal mit der Ansage Telefonanruf beendet. Das nervt. Hab auch schon die Bestätigungsmeldungen im Navi ausgeschaltet.
Audiausgang bei Blitzer-pro auf HFP stehen.
Irgend einen Tip?
Danke

Seeadlermtl

Schüler

  • »Seeadlermtl« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 8. Mai 2015

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

608

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:03

Nein! Kein Tipp. Es ist halt ein Kompromiss.

Ich persönlich will eben kein Handy am Armaturenbrett haben und auch kein transportables Navi und freu mich über das RHW.
Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

dreizehn

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Juni 2015

  • Nachricht senden

609

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:44

Ok, danke.
Navisoftware könnze mal ne aktuelle kommen. Hab den Voyager 2015 gekauft, mit ner 2013er navisoft. grrrr
Lancia sagt im 3. Quartal kommt vieleicht ein update. (Ich hoffe sie meinte 2015). ;(
Alles in allen ein gutes Radioteil, halt nur wenig Einstellmöglichkeiten im Navi. Von der Bedienoberfläche ganz zu schweigen. Support ist auch Katastrophe bei uconnect.

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

610

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:53

Die Software kam meistens jährlich im September
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

611

Sonntag, 21. Juni 2015, 21:17

Hab den Voyager 2015 gekauft, mit ner 2013er navisoft. grrrr
Dazu müsste man wissen welches Modell-/Baujahr Dein Auto ist, vermute mal aus 2013 was dann auch korrekt wäre.
Denn ein 2014er oder 2015er Model hat keine 2013er Navisoftware bei Auslieferung.
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

Seeadlermtl

Schüler

  • »Seeadlermtl« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 8. Mai 2015

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

612

Montag, 22. Juni 2015, 09:13

Auch das mit der Software sehe ich mittlerweile entspannter. Bei meinem 2010er Crysler RT hatte ich nach 2 Jahren teuer neue Software gegönnt. Aber die hat mich auch bloß ans Ziel gebraucht so wie die Alte und selbst da fehlten viele Dinge oder waren nicht mehr oder immer noch nicht korrekt. Stichwort Händler z.B.

Und mal ehrlich...meist sind es die verflixten Kreisel die fehlen und man hat ja noch einen Kopf zum Nachdenken.


Ich freu mich das ich mit meinem Lancia nun nach doch schon wieder 7000 km immer noch keine Störung hatte. Da war ich mit dem Vorgänger schon 5 mal in der Werkstatt wegen der Motorlampe.
Lancia Voyager S 2,8 CRD Baujahr 2014


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!! Außer durch Hubraum!

Alter sack

Anfänger

  • »Alter sack« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Mai 2015

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

613

Samstag, 27. Juni 2015, 22:32

Hallo liebe Voyager Gemeinde
Da ich nun auch sehr stolzer Besitzer bin würde ich gerne wissen ob es eine Alternative zum VES gibt. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Ipad oder so wollte ich nicht denn es soll eigentlich wirklich nur für die hinteren Reihen bestimmt sein.
Ich danke euch schon mal im voraus für euer Feedback

oscooter

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

  • Nachricht senden

614

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:57

Jetzt wurde das System sogar gehacktund erlaubt Zugriff auf viele Funktionen des Autos

:cursing: :thumbdown:
übel


Cheers
Oscooter

mobyi

Anfänger

  • »mobyi« ist männlich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 1. April 2014

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

615

Mittwoch, 22. Juli 2015, 21:49

Hi Leute,

dazu müßte aber das Fahrzeug über eine GSM Verbindung verfügen, was in den Deutschen Fahrzeugen soweit ich weiß nicht vorhanden ist.

Grüße,

Marko

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

616

Mittwoch, 22. Juli 2015, 21:51

Langsam, es geht nicht um das RHW sondern um den Nachfolger des RHW. Es handelt sich um das 8,4"-Gerät, welches in neu auf den Markt gekommene Fahrzeuge nach 2012 verbaut wird. Dort kann man einige Funktionen über Mobilfunkdienste steuern. Der Town & Country ab 2017 wird dieses zentrale Display bzw. das UConnect dann auch haben.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

alfa72

Schüler

  • »alfa72« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

617

Sonntag, 26. Juli 2015, 19:16

Betreffend Hackerangriffe auf das Uconnect

Auf dieser Homepage kann man anhand der Fahrgestellnummer bestellen, ob ein Update nötig ist.

https://www.driveuconnect.com/software-update/



Gruss

zunke

Fortgeschrittener

  • »zunke« ist männlich

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

618

Sonntag, 26. Juli 2015, 22:43

Danke,
hab gleich mal nachgesehen. Für meine VIN ist nichts dabei.
Gruß Gerhard

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

619

Sonntag, 26. Juli 2015, 22:46

Betrifft das RHW auch nicht. Bei den Hack geht es das 8,4"-Nachfolge-Gerät.

Steffen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Tower

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

  • Nachricht senden

620

Freitag, 31. Juli 2015, 13:02

Dauer bis zur Annahme eines Telefonats per Uconnect

Ich habe folgendes Problem: iPhone über Bluetooth verbunden. Ein Anruf geht ein. Dann erzählt mir die nette Dame erstmal "Eingehender Anruf von XY. Drücken Sie die UConnect-Taste um den Anruf entgegenzunehmen" oder so etwas. Auch wenn ich die Taste sofort drücke (während die Stime noch spricht), wird das Gespräch erst angenommen und auf die Lautsprecher gestellt wenn die Dame ausgesprochen hat. Das dauert mir zu lange. Sind manchmal 8 oder mehr Sekunden. Kennt ihr das auch? Muss ich ein Update machen? Ich habe bisher das Radio nicht angerührt.


Danke!
Lancia Voyager 2.8 Multijet 120kW, Gold, EZ 2012

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!