Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

mozius

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. Februar 2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Februar 2020, 21:22

Neu hier und eine Frage zu Multimedia

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander ich bin der neue, da unser Chrysler Rg in die Jahre gekommen ist 15 Jahr , sind wir seit gestern stolze Besitzer eines Lancia Voyager 2,8 Platinum, soviel kann ich noch nicht dazu sagen als einfach klasse, nun zu meinen kleinen Problem, leider sind keine Kopfhörer dabei, kann ich normale infrarot nehmen mit 2.3 und 3,2 MHz zwei Kanal oder müssen es Original sein????

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2020, 20:32

Ich hatte meine vom vorherigen Fahrzeug weiter verwenden können. Hab sie dann alle der Optik wegen gegen die neuen ab MJ13 getauscht. Kriegt man ja als Set für kleines Geld bei den Amis (45$)
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Sonny

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Februar 2020, 09:17

Ich kann vom einschlägigen Versandriesen die IR Kopfhörer von Ouku für ~ 40 € als Set empfehlen, deutlich bequemer und klangtechnisch fürs Auto gut, Batterien halten bei intensiver Nutzung gut ein Jahr.
2013 Chrysler Town & Country Touring - flex fuel - billet silver

mozius

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. Februar 2020

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Februar 2020, 20:37

ok vielen dank für eure hilfe, ich schau mir das an, danke

Hades

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Juli 2017

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Februar 2020, 17:21

Ich hatte bei meinem Platinum 2 Kopfhörer mitgeliefert bekommen und hatte für Kinde 3 und 4 noch 2 nachgekauft. Falls Du noch suchst, ich hatte mich für XTRONS DWH005 IR Kopfhörer für Kinder entschieden. Die Kids lieben sie, sie können problemlos auf den kleinen Köpfen getragen werden, ohne dass sie drücken, sehen toll aus, passen zusamenfaltbar problemlos in die Superkonsole und unterstützen die beiden Frequenzen des Voyagers, so dass in Reihe 2 und Reihe 3 auch unterschiedliche Inhalte geschaut werden können. Meistens sehen die einen eine Bluray oder DVD und die anderen über den HDMI-Eingang vom Tablet oder einen Prime oder Netflix-Stream. Hab mir dazu einfach einen alten FireTV Stick angeklemmt, der via mobilem Hotspot ins Internet geht.

So sieht der aus in weiß:




und schwarz:



Sie haben zwei Kanäle für die Aufnahme von Frequenzen aus zwei Quellen. Dies ermöglicht den Kindern, sich auf das Programm einzustellen, das sie sehen und hören, ohne sich gegenseitig zu stören. Strom wird automatisch abgeschaltet, wenn das Sendesignal 2 Minuten lang nicht empfangen wurde. Hat zwei verstellbare Bügel, separaten Lautstärkeregler, Kanalwähler und verwendet 2 AAA-Betterien. Kosteten bei Ebay im 2er Paket damals 29,90 Euro.

2014er Lancia Voyager Platinum 2.8 mit Bluray-VES


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!