Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elektrik & Elektronik Neu Vorstellung

holzdb

Anfänger

  • »holzdb« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. März 2020

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2020, 14:05

Neu Vorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Miteinander,nun bin ich auch hier, mit meinem Chrysler Town & Country EZ 2016,
den ich erst vor 2 Wochen gekauft habe.
Jemand von hier meinte: Schau auch mal da rein, ist gut.

Wir sind zu fünft, wobei jetzt überwiegend noch zu zweit, weil die 3en fast schon alle ausgeflogen sind.
PS: Ich bin der mit der blinkenden MKL bei eingeschalteter Zündung (wegen abgeklemmter Batterie).

Wir bleiben aber bei dem ursprünglichen FRED, mal schauen ob sich das die nächsten Tage von selbst erledigt.
Vielen Dank und viele Grüße an alle.
Dieter
PS: Springe jetzt schon x mal von der Text "Vorschau" zum Text hin und her, es übernimmt mir einfach nie die Absätze die ich einfüge damit das vernünftig aussieht !
Und jetzt editiere ich schon.
Nähe Ulm, Town & Country Touring 3,6 Ltr , EZ 2016 , Goldmetallic (oder wie heist das ?)

aginara

Fortgeschrittener

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2020, 16:58

Hallo Dieter,


herzlich willkommen!

Keine Angst, Textdesign wird hier nicht beurteilt, eher die Inhalte! :thumbsup:


Gruß
Jürgen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

holzdb

Anfänger

  • »holzdb« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. März 2020

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2020, 23:49

Guten Abend Jürgen,
Puhhh, da habe ich aber wieder Glück gehabt (Textdesign).
Viele Grüße an Dich , den Erstbegrüßenden :D, mal schauen ob es hier auch Nachtwächter gibt ;)

Dieter
Nähe Ulm, Town & Country Touring 3,6 Ltr , EZ 2016 , Goldmetallic (oder wie heist das ?)

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. März 2020, 20:47

Wen juckt das Tectformat. Es sollte lesbar sein, das reicht doch Oft wird vom Handy geschrieben, da schleicht sich so oder so gerne ein Buchstabendreher ein oder es fehlt einer und und und. Alles halb so schlimm. Wichtig ist, dass es fair und sachlich untereinander zu geht. Beleidigungen und Schwachsinn wie es regelmäßig im Chrysler-Forum zu finden ist, gab es hier noch nie und wird hoffentlich so bleiben. Und auch wenn es Lancia-Forum heißt, wir fahren alle das gleiche Fahrzeug, egal ob Chrysler, Dodge, Lancia oder VW.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

holzdb

Anfänger

  • »holzdb« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. März 2020

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. März 2020, 23:52

Prima, dann ist ja alles Ok, :)

Viele Grüße
Dieter
Nähe Ulm, Town & Country Touring 3,6 Ltr , EZ 2016 , Goldmetallic (oder wie heist das ?)


aginara

Fortgeschrittener

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. März 2020, 00:39

Wie schon gesagt und Nachtwächter gibt´s auch! :D

Gruß
Jürgen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

Oligator

Anfänger

  • »Oligator« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. März 2020

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. März 2020, 11:05

Bin auch neu hier

Hallo Forumsgemeinde,

bin auch neu hier und wenn alles gut läuft, dann auch in 10 Tagen Besitzer eines Town & Country.
Dazu habe hier / https://www.lancia-forum.de/modelle/voya…h-kaufen-t1912/ einige Fragen und Infos. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und seine Einschätzung geben?

LG aus Berlin

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!