Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Dr4goon238

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Mai 2019, 08:57

Nivomaten für meinen T&C

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Da ich in dem Thema Stoßdämpfer etc. noch nicht gerade fit bin, wollte ich von euch wissen, welche Nivomaten für meinen Town and Country passen.

Wenn jemand die Zeit hat, kann er gerne die Teilenummern schreiben, ich würde dann selbst suchen. Andernfalls, habt ihr gute Angebote für solche Stoßdämpfer? (Eventuell mit Link)


Das wars auch schon,

Mfg
Chrysler Town and Country RT, MJ2008, Schwarz, Limited, USA-IMPORT

aginara

Schüler

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Mai 2019, 09:52

In meinem Beitrag "Nivomat" vom 23.04 hast du doch mitgelesen und da hat Steffen ganz klar die 2 möglichen Varianten (Dämpfer und Federn) aufgeführt!
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

Dr4goon238

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Mai 2019, 20:28

Schon, ja. Allerdings besteht dein thread mehr aus herausfinden, welche passen, welche nicht, welche original, welche nicht...

Wollte halt wissen, welche jetzt 100%ig passen.
Chrysler Town and Country RT, MJ2008, Schwarz, Limited, USA-IMPORT

aginara

Schüler

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Mai 2019, 21:41

Das sind die 2 Optionen, die mit Nivomat geht!



Der Touring-L hat ein Touring Fahrwerk (Sales Code SDC). Dementsprechend sollten möglichst Nivomat für Touring (04670693AG) und Touring Federn (04670599AA) rein. Wenn du z.B. jetzt einfach Nivomat des Performance Fahrwerkes (Sales Code SDD) rein ballerst, dann geht der Arsch des Wagens 5cm nach oben, da die noch vorhandenen Touring-Federn viel zu weich sind und auseinander gedrückt werden. Im ausgebauten Zustand ist die Touring-Feder 7cm länger als die Performance-Feder. Das sieht dann fürchterlich aus. Der Fernlichtassistent blendet auch nicht mehr korrekt ab, oder erst, wenn das entgegenkommende Auto vor deiner Motorhaube ist. Also entweder Nivomat und Federn vom Touring oder Nivomat und Federn vom Performance (68144123AB und 68142534AA)
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!