Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

radical

Anfänger

  • »radical« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 22. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:38

Orginal Zubehör mit VK-Preise

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo .

habe hier einen Link für das Orginal-Zubehör für unseren Voyager !

gesalzene Preise :( :( :( :( :( :( :( :(

http://www.fiatshop.at/Zubehoer/Lancia-Z…r/category-627/

habe den gleichen Prospekt mit den Preisen vom deutschem Lanciahändler , diese sind sogar noch etwas höher !!!!


mfg Rainer

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:00

ja ziemlich salzig

Hallo Rainer,

bloß gut das man beim Händler vielleicht noch ein Bonus bekommt habe ein par Sachen

aus dem Prospekt schon gekauft und beim Preis war noch ordentlich Luft drin.

Nur seltsam nicht linear sonder von Artikel zu Artikel sehr verschieden Lancia hat entweder

eine seltsame Preisgestaltung oder mein Händler gibt die Vorteile nach Lust und Laune mal

mehr mal weniger weiter ?(

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

BIG T

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13. Januar 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:42

Hallo,
ich habe mich bei diesem Shop registriert und interessanterweise sind dann alle Preise gleich mal mit 15% Rabatt ausgewiesen.

VG

Tilman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIG T« (13. Januar 2013, 21:34)


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:07

Hallo,

wenn man in den Ersatzteilkatalog (EPER) von Lancia reinschaut, dann ist zu jedem Artikel eine Preisnachlasskategorie hinterlegt. Mal steht da z.B. 5, 7 oder 8. Ist in der Tat so, dass die möglichen Nachlässe vom Artikel abhängen.

Unabhängig davon sind die Preise gesalzen und teils regelechte Wegelagerei. Schaut man in amerikanische Teileshops (z.B. moparonlineparts.com, allmoparparts.com, factorymoparparts.com), dann macht man selbst mit 19% Importzoll (falls es der Zoll rausfädelt) und Transportkosten noch gute Ersparnisse.

Steffen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!