Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. September 2013, 15:19

Plastik um Fenster "zerknittert"...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ganz vorne bei seitenspiegel, links und rechts. habt ihr das auch? weiss gar nicht ob das neu ist (sommerhitze?) oder schon immer so war...



steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. September 2013, 22:46

Hallo,

ist bei mir auch so.

Steffen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2013, 14:15

ich habe nur an beiden Sieten unten 2 kleine knitter drin, also bei weitem nicht so viele wie bei dir

alfa72

Schüler

  • »alfa72« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. September 2013, 16:14

geht das ein Garantiefall?

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. September 2013, 18:48

keine ahnung ob das auf garantie geht. ich frage, wenn ich radwechsel mache. jetzt gehts dann erstmals mit frau, kind und hund nach sizilien :-)


yorkscher

unregistriert

6

Montag, 30. September 2013, 09:52

Ist bei mir auch so :(

andiGo

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26. August 2012

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:23

Bei mir knittert da nix, aber da ist auch keine Folie bei mir...
Vielleicht ne doofe Idee, aber könnte das noch die Schutzfolie aus dem Werk für die Überführung sein ?

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

8

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:30

was heißt Folie, das ist halt so ein dickes schwarzes Klebeband was die Autohersteller gern wohinpappen wo kein Lack hin soll.

mcg

Anfänger

  • »mcg« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:49

Also wenn ich das bei meinem neulich richtig gesehen habe, besteht diese Leiste bei meinem Fahrzeug aus Kunststoff welcher nicht mit einer "Folie" bezogen wurde.

Tower

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:46

Dann schreib doch mal Dein Baujahr dazu... Also bei mir ist es an einer Stelle minimal zu sehen, wahrscheinlich wie bei Parzifal. Der Rest sieht auch aus als ob dort nichts geklebt wurde. Ich vermute dass alle Wagen dort beklebt sind. Und eine Schutzfolie ist das auf keinen Fall... Ich habe Baujahr 2012.
Lancia Voyager 2.8 Multijet 120kW, Gold, EZ 2012

alfa72

Schüler

  • »alfa72« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:42

Baujahr Mai 2013 und ich habe keine Folie, fühlt sich wie Hartplastik, ja fast wie Metall an, rauhe Oberfläche.

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:50

das ist eine Folie/ Kleband die auf den Türrahmen geklebt wurde man sieht das ganz deutlich am Ende ( Kante der Tür oben ) dass das nur aufgeklebt ist, wie gesagt das ist auch Üblich bei Fahrzeugherstellern

Jan

Anfänger

  • »Jan« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:46

Auch Baujahr Mai 2013, matter, rauher Kunststoff, wie bei Alfa72.

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:42

der Türrahmen besteht sicher nicht aus Plastik

alfa72

Schüler

  • »alfa72« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. Oktober 2013, 09:04

Ist eine Abdeckung vom Türrahmen.bei mir rauher kunststoff.

mcg

Anfänger

  • »mcg« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. Oktober 2013, 14:39

Rauer Kunstoff, BJ 2012.

  • »voyager mike« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 18. Mai 2014

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:16

also ich hab einen Platinum 2.8 Erstzulassung 30.09.2013 mir ist da noch keine Folie aufgefallen aber werde ich mir jetzt mal genauer anschauen.
aber bei deinen Bildern das schaut echt schlimm aus!!
schaut es nur so aus oder löst sich da auch der senkrechte Gummi?!?! 8|

bei solchen Sachen bin ich sofort beim Händler!!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!