Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alfa72

Schüler

  • »alfa72« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2013, 00:51

platinum in weiss?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen. Hat jemand von euch den Voyager in weiss oder wie findet ihr die Farbe bei so einem Auto?

Habe einen schwarzen bestellt, aber ich habe die Möglichkeit einen weissen früher zu bekommen.

Frank.Weber

Anfänger

  • »Frank.Weber« ist männlich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 23. August 2012

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. April 2013, 06:47

Ja, ich hab einen. Eine Woche alt. Ist einfach Geschmackssache. "Ich liebe es"
Schau ihn Dir auf jeden Fall in Natura an.
»Frank.Weber« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2013-Apr-15-065457-DD500.JPG
  • 2013-Apr-15-065507-029EC.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank.Weber« (15. April 2013, 07:21)


VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. April 2013, 16:12

Wir hatten ihn auch in weiß zum Probefahren damals. Für uns war von vornherein klar, daß unser Auto schwarz sein sollte. Die Probefahrt hat uns aber schwer ins grübeln gebracht ob wir nicht doch weiß nehmen sollen. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Aber ist dann doch der Schwarze geworden, da bei uns momentan weiß scheinbar bei Neuwagen eine Trendfarbe wird.

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. April 2013, 18:49

ich finde weiss sieht extrem gut aus, leider wollte meine Frau kein weiss :(

rainer

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. April 2013, 22:54

ich finde die formen kommen in weiss besser zur geltung (deshalb mag ich weiss gekleidete frauen so -looooooooooooool-)
ich bekomm meinen schwarzen ende april so gott will.
auf den fotos sieht der weisse schon geil aus muss ich zugeben


Inuit

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. April 2013, 18:07

Auch in Weiss

Hallo Alfa

Auch meiner ist in Weiss...........Allerdings ist unser Favorit die Version Kaschmir mit hellem Interieur haben dann wegen den langen Lieferfristen ein Fahrzeug in Weiss gewählt und er ist ein toller Ey Catcher in dieser Farbe.

Aber alles Geschmackssache..

Gruss Inuit

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. April 2013, 19:05

Hallo Alfa

Auch meiner ist in Weiss...........Allerdings ist unser Favorit die Version Kaschmir mit hellem Interieur haben dann wegen den langen Lieferfristen ein Fahrzeug in Weiss gewählt und er ist ein toller Ey Catcher in dieser Farbe.

Aber alles Geschmackssache..

Gruss Inuit

Hallo Alfa

Auch meiner ist in Weiss...........Allerdings ist unser Favorit die Version Kaschmir mit hellem Interieur haben dann wegen den langen Lieferfristen ein Fahrzeug in Weiss gewählt und er ist ein toller Ey Catcher in dieser Farbe.

Aber alles Geschmackssache..

Gruss Inuit

Kaschmir hatte ich auhc in betracht gezogen aber habs nie live gesehehn und es mir deshalb nicht getraut zu nehmen :(

Tigerente

Anfänger

  • »Tigerente« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25. April 2012

Wohnort: Teltow bei Berlin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:28

Weiß ist sowas von schön!

Wir können uns nur anschließen. In weiß ist der Voyager echt noch einmal einen Zacken schöner. Wir haben deswegen sogar eine längere Wartezeit in Kauf genommen, um ihn in dieser Farbe zu bekommen. Und selbst bei einem außerplanmäßigem Werkstattbesuch (Maderschaden) bei einem Lancia Händler kam der Werkstattmeister nicht aus dem Staunen raus, da er offensichtlich vorher noch keinen in dieser Farbe gesehen hatte. Die Chromleisten, -spiegel und der -grill heben sich viel deutlicher ab. Das Auto sieht einfach noch einmal eine Nummer edler aus.

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Mai 2013, 22:37

Ob er edler aussieht als in z.B. schwarz möchte ich nicht beurteilen. Ich finde ihn in weiss sehr edel, wie auch eben in schwarz.
Wir haben uns nicht getraut in weiss zuzuschlagen, aber der Weisse hat uns sehr stark ins überlegen gebracht und wir waren vorher schon sehr stark auf schwarz fixiert.

Btw. Bei uns im Ort fährt einer in Grau-Anthrazit, weiss nicht wie die Farbe offiziel heißt, aber der sieht auch sehr gut aus.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!