Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Elektrik & Elektronik Regionalcode mit Witech umstellen

Routan0815

Anfänger

  • »Routan0815« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Januar 2019

Wohnort: Grefrath

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2021, 09:56

Regionalcode mit Witech umstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich bei einem Routankumpel das DVD-System von Regionalklasse 1 auf 2 morgen umstellen möchte. Das ganze soll per Witech wie bei meinem gemacht werden. Zur Übung habe ich Witech an meinen Angeschlossen und den Laptop leer gespielt, leider ohne Erfolg.
Kann mir Steffen m oder gerne auch wer anders da eine Kurzbeschreibung geben, oder mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Danke
SG und bleibt Gesund
Domnic

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 820

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2021, 10:39

Was meinst du denn mit Laptop leer gemacht?

Du musst ins Modul TIPMCGW gehen, die Registerkarte "Verschiedene Funktionen" anklicken und die Routine "Radio-Verkaufsmarktauswahl und DVD-Regionalcode aktualisieren" auswählen. Da dann Europe und Region 2 auswählen

Einschränkung: Eine Änderung ist nur 5x möglich.
»steffen.m« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01 TIPMCGW.jpg
  • 02 TIPMCGW.jpg
  • 03 TIPMCGW.jpg
  • 04 TIPMCGW.jpg
  • 05 TIPMCGW.jpg
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

zunke

Fortgeschrittener

  • »zunke« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2021, 17:53

Was meinst du denn mit Laptop leer gemacht?


Haha, ich denke mal den Akku.
Gerhard

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!