Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

DJSteffen

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. April 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 14:00

Reifendruckanzeige

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle ,ich habe mir einen neuen Lancia Vojager gekauft und möchte mir jetzt Alufelgen aus dem Zubehörhandel kaufen .Die Frage ist jetzt wo ist der Sensor verbaut ,in der Felge oder am Fahrzeug ?wenn er an der Felge oder im Ventil sitz kann ich dann Felgen aus dem Handel nehmen oder muß mann Originalfelgen nehmen ?Würde mich sehr über Antworten freuen ,die Saison geht zu Ende und ich muß mich entscheiden .Vielen dank und schönen Gruß DJSteffen

  • »Struktogramm« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2015, 15:03

Hallo,

der Reifendrucksensor sitzt auf der Felge, ist auf der anderen Seite des Ventils (bzw. ist das Ventil). Da dürfte wohl jede Felge funktionieren. Ohne Gewähr ;) .
»Struktogramm« hat folgendes Bild angehängt:
  • Reifendrucksensoren.jpg

galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. April 2015, 20:38

Hallo,

schau/lies mal hier Reifendrucksensoren
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!