Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Inuit

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 04:41

Reserverad

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Seit August 2012 bin ich stolzer Besitzer eines Lancia Voyager's. Mit dem Fahrzeug komme ich klar doch auf die Frage meiner Frau wo sich das Reserverad befindet, wusste ich keine Antwort. Betriebshandbuch schweigt sich aus und optisch kann ich ohne drunter zu kriechen nichts sehen. Weiss jemand bescheid?



Danke und Gruss

Inuit

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 05:46

hallo
das rad ist gut versteckt im boden :-). im kofferraum befindet sich ja der original wagenheber (bei mir in einem schwarzen sack). dort drin ist auch noch eine stange. diese brauchst du.

bei der vorderen konsole (zwischen fahrer und beifahrer) hast du ja 2 fächer. dort den gummischutz wegnehmen. darunter ist ein gewinde. dort rein mit der kurbel und drehen. so kommt das rad herunter... anschliessend mit der stange seitlich unter dem wagen hervorziehen :-)

oder schau mal hier:
http://wiki.answers.com/Q/How_do_you_remove_the_spare_tyre_on_a_Chrysler_voyager#page2

Inuit

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Januar 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 05:57

Hallo

Super, herzlichen Dank. Werde gleich mal die Gummidinger rausknobeln. Den Wagenheber habe ich gefunden.

Vielen Dank und eine erfolgreiche, gute Zeit.

Gruss Inuit

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:27

ist eine Fummelei :-)

habe letzten Sommer mal eine Trockenübung gemacht also bei minus Graden dann

noch Schnee da kommt Freude auf wenn es mal not tun sollte. :(


LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

  • »voyager mike« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 18. Mai 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:31

die haben ja für alles einen elektromotor eingebaut, da hätten sie ja für das auch gleich einen einbauen können :-)
hab mir das heute auch mal angeschaut. ja scheint eine gewisse fummelei zu erden sollte man mal den reifen brauchen.
aber gut untergebracht.


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Notrad, Reserverad

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!