Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

AKZ

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 15:46

Rollladen Mittelkonsole frisst Papier

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, mir ist bei unserem Voyager BJ 2012 etwas hinter den ersten Rollladen der Mittelkonsole, also bei den Ablagen zwischen den Sitzen, in den Rollladen-Schacht gerutscht. Wie komme ich da wieder ran? Kann man den Ablagekasten ausbauen? Ganz lieben Danek im Voraus!

MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:24

War hier erst kürzlich
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



AKZ

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:26

Hey, danke! Und schön zu wissen, dass nicht nur meine Konsole so gefräßig ist - oder ich zu doof! :)

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:55

Ich glaub, das passiert früher oder später jedem einmal. Aber das Problem lässt sich ja in den meisten Fällen schnell lösen.
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. November 2016

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2016, 13:48

Das gleiche Problem hatten wir auch - da war sogar der Fahrzeugschein verschluckt.

Danke an Steffen!


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!