Stecker hab ich auch nicht gefunden. Ist jetzt ein n-lok. OK das teste ich morgen Mal. Wenn ich dazu komme. Was ist eigentlich wenn man statt den hinteren Kanälen die vorderen nimmt? Hinten war im Original kaum Bass und mehr Mitte und Höhe. Wäre es dann nicht mit den Vorderen wo viel Bass und Höhen sind das Eingangssignal für den Verstärker besser? Fraglich ist nur ob das dann high Power ist oder auch umgestellt wird. Bei meinem Test mit einem Lautsprecher an vorn links zusätzlich zur Premium Konfiguration brachte ein leises Signal aus dem Lautsprecher. Muss Mal bei Gelegenheit an Experimentieren
Schaltplan Town and Country 2016
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Hast du den Sub mal woanders dran gehangen, um auszuschließen, dass der ne Macke hat? Bei Radioempfang hast du so gut wie keinen Bass mit dem Infninty, bei Digitalquellen geht das (Radio RHW). Krass war der Austausch des Radios. Nachdem das RHW gegen das Kenwood getauscht worden ist, musste ich den Bass runter drhen. Aber wenn ich dich richtig verstehe, hast du gar keinen Ton aus dem Sub.
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Ja es kommt rein gar nichts. Hab aber die zwei Ohm gemessen. Und um damals die Polarität zu finden hab ich ne 1,5v Batterie dran gehalten. Da hat er sich sauber bewegt. Radio tauschen wollte ich nicht. Hab das Ves hinten und ganz hinten. Das würden meine Kinder vermissen.
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Meines Wissens nach kann Gleichspannung einen Lautsprecher zerstören. Ich würde auf jeden Fall den Sub mal an einen der Türlautsprecher oder die seitlichen Lautsprecher dran machen und schauen, ob der überhaupt lebt.
Die hinteren Monitore gehen bei mir auch noch und zusätzlich Frontkamera.
Werksradio mittels idatalink-Interface Maestro RR ersetzen -
War Jahre im DB drag zu Gange. Um die Polarität zu prüfen ist das 1,5v ideal und ging noch nie was kaputt. Aus der Endstufe kommen mindestens 14v. Welches Radio hast du da jetzt drin? Fernbedienungen gehen auch noch? Der HDMI Eingang an der Seite auch?
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Aber irgendwie musst du ja weiter kommen, also Ausschlussverfahren. Sub woanders auf Funktion prüfen, genauso die beiden Subwoofer-Ausgänge mit anderen Lautsprechern testen
Ich hab ein Kenwood DNX893S drin. Fernbedienung und HDMI geht. Taste für Telefon im Lenkrad auch. Navigation macht Android Auto oder Apple Carplay und damit mit Echtzeitinfos. Übersetzen tut die idatalink Box und das Radio dahinter kann dann ein Pioneer, Kenwood, JVC usw. sein - es muss aber ein uS-Modell sein, da die EU-Modelle die idatalink-Schnittstelle nicht haben
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OK...das gilt es zu überlegen. Hab das rhw drin. Muss ich Mal Schauen was es so gibt. Soll ja auch das Loch in der Blende vollständig ausfüllen. Am besten Bildschirm so groß wie möglich.
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Da hat Kenwood jetzt den 10 Zoller
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So hab heute früh an der tanke schnell mal den amp auf Not Set gesetzt. War gleich viel lauter. Aber aus dem Subwoofer kam leider nix. Muss noch weiter testen.
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Deswegen hatte vorsichtshalber gewarnt, dass vorher leise gedreht werden muss. Du hast doch die 4 alten Lautsprecher von Türen und 3. Reihe jetzt rumliegen. Schalte jeweils 2 parallel, dann hast du 2 Ohm und dann ran an den Sub. Da muss was rauskommen, ansonsten Amp im Eimer. Verkabelung schließe ich aus, das ist ja das erste, was du kontrolliert hast
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Habe mich mit einem Ami unterhalten. Der meinte was von AMP eq# 52 für mit Subwoofer. Kann ich denn im Verstärker auch was einstellen? Im appcardiag steht beim AMP eine 51 drin. Laut Ami ist das ohne Subwoofer.
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Du kannst im AMP nichts einstellen. 51 ist die Dezimalzahl von hex 33, die du im TIPM eingestellt hast. Und das ist richtig. Ohne AMP / Sub ist im TIPM eine 32
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Guten Morgen
Hab auf dem Weg zur Arbeit mal alles durchgeschaut. Hab in der cabin Equalizer curve ne 51 stehen und in anc equalizition curve ne 33. Hab die 51 während der Fahrt versucht zu ändern aber das wurde mit unbekannte antwort quittiert. Hab alfaobd genommen weil gleich auf dem Handy. Wenn ich heute dazu komme Versuche ich autoenginuitiy. In appcardiag hab ich gar nicht gefunden wie ich es einstelle. -
Du kannst dir das alles sparen. Was der Ami dir geflötet hat ist Schwachsinn. Im TIPM muss in der Vehicle Config 2 eine 33 drin sein. Das ist eine Hexadezimalzahl. Die umgerechnet in eine Dezimalzahl ist die 51 und die steht nun einmal im AMP drin, da er diese in Dezimal anzeigt. Und im AMP kannst du nichts ändern. Das wird nur im TIPM programmiert. Und im Radio kannst du maximal noch Loudness zu oder abschalten.
Die ANC-Kurve ist was ganz anderes (Active Noise Cancelation). Der RT hat kein ANC-Modul.
Verschwende deine Zeit nicht! Du weißt nicht, ob der AMP defekt ist und auch nicht, ob der Sub funktioniert. Hänge die alten Lautprecher dran, wenn die nicht gehen, dann ist der AMP im Eimer oder du hast eine falsche Teilenummer für den AMP.
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Ist der Stecker so korrekt?
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Ich habs nach dem beschaltet. Vergleichs mal, ob er identisch ist
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OK...das stimmt alles...dann ist es das auch nicht. Also könnte es der Verstärker sein. anderer Lautsprecher brachte auch nichts. Im Verstärker sind drei Endstufen Schaltkreise. Subwoofer ist also nicht allein ein einem Schaltkreis. Hab den 5107086AHverbaut
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05064131AF, 05064131AG oder 05064131AH
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Heißt das jetzt ich hab den falschen Verstärker?
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so würde ich das jetzt sehen. Ist der schwarz? von ebay? alle aus dem RT sind silbern
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