Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Traveller

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 25. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:18

Schiebetüren manuell öffnen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach Post!


Hab mich lange nicht mehr gemeldet, hoffe geht allen gut.. Ich hab d amal so ne Frage, wie bringe ich die Schiebetüren MANUELL auf, OHNE dass de rMotor sie aufschreisst? Zum Besipiel zum Gucken obs reicht sie zu öffnen, ohne dass ich die Seite verkratze ;)?

Fruee mich auf Feedback, denke der Harley Peter hat da sicherlich bereits ne Antwort drauf ;)

cheerio,
Traveller.

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 02:32

Leider nein

Ich wüste nicht wie ?(

LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

alfa72

Schüler

  • »alfa72« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:30

Meinst du etwa sowas
Wennwährenddes elektrischbetriebenenÖffnens oderSchließensderSchiebetür einzweitesMalamAußentürgriff derelektrischbetätigtenSchiebe- türgezogenwird,lässtdieSchie- betürsichmanuellöffnenoder schließen

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:05

Das geht ! Man kann vom Fahrersitz aus an den Deckenschaltern für die Türen, am Schalter ganz rechts, den Motor für die Schiebetüren ausschalten. Dann kann man die Türen manuell öffnen ohne dass die Motoren mitziehen ( man kann sie dann auch nicht hinten von innen per Knopfdruck aufmachen, obs trozdem noch per Schlüssel funktioniert weis ich nicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Parzifal« (6. Juni 2013, 09:09)


Tower

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juni 2013, 08:11

Freunde, bitte achtet doch auf Eure Schreibweise. Man kann Eure Texte kaum erlesen wenn alles durcheinander und zusammengeschrieben wird. Danke!
Lancia Voyager 2.8 Multijet 120kW, Gold, EZ 2012


HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Juni 2013, 02:53

Recht hat er

:D

LG Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Traveller

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 25. Juli 2012

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. August 2013, 00:26

@Parzifal - danke übrigens für deinen Input - IST GOLD WERT!

cheers,
traveller.

  • »voyager mike« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 18. Mai 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juni 2014, 00:22

das mit dem knopf am dachhimmel muss ich gleich in der früh ausprobieren!! :-D

herby68

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juni 2014, 16:15

das ist gut zu wissen, meiner steht mehr als er fährt und vor lauter Elektromotoren hab ich schon Angst, das bei meiner Wenigfahrerei irgendwann die Batterie leer ist.
Danke noch mal für den Tip ...es geht, kann ich bestätigen.
Auch wenn der manuelle Modus aktiviert ist , lassen sich die Türen mit dem Schlüssel öffnen. Gestern hat meine Tochter mir den Schlüssel geklaut und auf den Tasten herumgedrückt, da ging die Türe auch elektrisch auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »herby68« (28. Juni 2014, 11:31)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!