Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

pierre2000

Schüler

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 3. Januar 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2018, 18:55

Schlüssel, Key, FOB

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, heute ist der Schlüssel meiner Frau ausgestiegen, WFS funktioniert noch, aber alle Tasten sind tot. Neue Batterie (3,27V) hat nichts gebracht, wobei ich mehrere Batterien getestet habe. Beim zerlegen fand sich ein schmieriger, leicht gelbgrünlicher Film auf der Kontaktseite (Taster) der Platine. Herkunft unbekannt, auch in meinem Schlüssel hab ich das gefunden, allerdings weniger. Sollte man offensichtlich ab und an reinigen.
Egal, ich hab nur noch ein paar billigchinakracherFOB, aber ich weiss noch, die funktionierten nicht richtig.
Hat jemand ne gute und schnelle Bezugsadresse für die Dinger? Also komplett, mit Platine und 7 Tasten.
eigentlich ein Dodge Grand Caravan, inzwischen aber eher ein Dodsler Grand Country :D,
MY2012, 3.6l, FlexFuel, weiss

acgallex

Schüler

  • »acgallex« ist männlich

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2017

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2018, 20:58

Hab mal zwei "7 Button Fobik Keyless Entry Remote Key Fob For a 2013 Dodge Grand Caravan" gekauft.
Auf den China-Platinen fehlte aber die Keyless-Funktion. Kam (angelernt) als Notschlüssel in die Schublade.



Links das Original, rechts der China FOBIK
VW Routan SEL Premium (RT-Plattform), MJ 2014, Pentastar 3.6 V6 VVT, 62TE autom. transmission, nocturne black metallic, aero gray leather, all the options, routan.de

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!