Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Traveller

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 25. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:09

Sitzschienen-Verlängerung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Ich bin 190cm gross und habe meine Mühe mit den vorderen Sitzen - wenn ich den Fahrer oder Beifahrer ganz zurückstelle ist es immer noch sehr eng. Hat da jemand von euch eine Idee bzg. workarround? Eine Schienenverlöngerung ist nicht möglich, da dies das herunterklappen der Sitze verunmöglicht..

cu,
Traveller

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:17

Ich bin auch über 190 lang, dazu von kräftiger Statur. Aber ich passe sehr gut rein. Ich habe den Sitz auch so eingestellt, daß er recht tief ist.

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:29

ich bin nur 1.86m mit Bauchansatz :-)

bei mir ist die Sitzposition ideal Pedalerie (elektrisch) ganz nach hinten Lenkrad ganz raus und ein wenig tief gestellt

Fahrersitz ganz nach unten und gerade und ganz zurück Lehne leicht zurück und massig viel Platz um mich rum

sehr entspannt auch bei längeren Fahrten.

LG

Peter
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!