Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Raceroll

Anfänger

  • »Raceroll« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Wien/Zurndorf

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2013, 21:45

Speicherung der Sizposition, etc. auf FB

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Miteinander !


Seit Gestern habe ich mein neues "Raumschiff". Da er der nunmehr Dritte ist, halten sich die Ah und Ohs in Grenzen, :thumbsup: wiewohl die Verbesserungen zum Bj. 2008 schon zum Großteil erfreulich sind. :thumbup:

Aber: Ein Punkt ist ärgerlich, ?( wenn auch nicht Lebenswichtig. Es gelang mir und der Werkstätte nicht, die gespeicherten Positionen des Sitzes, etc. auf die FB (d.h. mit Betätigung der FB bei öffnen werden die gespeicherten Positionen eingenommen, hat im 2008er tadellos funktioniert) zu übertragen. Im Setup ist der betreffende Parameter aktiviert, genau nach Manual vorgegangen, bleibt der Speicher nur mit den Tasten an der Tür abrufbar. Die FB wird ignoriert.

Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht und konnte diese behoben werden ?

Danke für Tipps

Grüße allerseits :D

Raceroll

Raceroll

Anfänger

  • »Raceroll« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Wien/Zurndorf

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. November 2013, 20:27

Problem behoben

:D :D :D :D Konnte das selbst beheben: Die Taste der FB muss einige Sekunden gedrückt bleiben, dann nimmt er die Verknüpfung.

Raceroll



Ave mir selbst :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!