Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

steffen.m

Erleuchteter

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2021, 16:34

TÜV erneut bestanden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

10 Jahre ist unser Dickschiff jetzt geworden und musste deshalb heute zur 4. Hauptuntersuchung antreten. Bis auf die Bemerkung, das am Unterboden Korrosion beginnt war alles samt Gasanlage i.O und deshalb gabs vom TÜV Nord auf Anhieb erneut die Plakette so wie bei den 3 vorherigen Hauptuntersuchungen. Vorbereitungen gab es bei allen 4 Untersuchungen nicht (außer das DRL der Nebelscheinwerfer jeweils temporär deaktiviert wurde). 173k haben wir jetzt auf der Uhr. So schlecht kann die Qualität dann ja wohl nicht sein wie es gerne von der deutschhörigen Presse hingestellt wird.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Dr4goon238

Schüler

  • »Dr4goon238« ist männlich

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Februar 2018

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. September 2021, 17:51

Das sind doch erfreuliche Nachrichten!

M.M.n. ist Chrysler in Metallischen Bauteilen (mit Gummi wie Buchsen..) gut, schwächelt allerdings bei Kunststoffen und Stoff (auch Leder). Wenn ich bedenke, was für Reparaturen bei einem Ford nach 30000km anstehen... Unfassbar
Chrysler Town and Country 4.0L RT, MJ2008, Schwarz, Limited, USA-IMPORT

Zollwiebko

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. August 2021

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. September 2021, 13:05

D
Das sind doch erfreuliche Nachrichten!

M.M.n. ist Chrysler in Metallischen Bauteilen (mit Gummi wie Buchsen..) gut, schwächelt allerdings bei Kunststoffen und Stoff (auch Leder). Wenn ich bedenke, was für Reparaturen bei einem Ford nach 30000km anstehen... Unfassbar
efinitiv, mega erfreuliche Nachrichten, finde ich auch.

Seiher

Anfänger

  • »Seiher« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 1. August 2019

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. September 2021, 09:31

Sehr schön, ich hatte auch TÜV mit meinem dicken. Und der Prüfer bei der dekra meinte er hätte gerne mehr, Autos die nach 6 Jahren von unten noch aussehen wie fast neu

Gesendet von meinem Mi 10 mit Tapatalk

Seiher

Anfänger

  • »Seiher« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 1. August 2019

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. September 2021, 09:34

Kann das ganze Gerede von Amis sind so schlecht verarbeitet auch nicht verstehen.
In den 2 Jahren die er bei mir ist, hat er mich nie in Stich gelassen.
Einzige Reparatur bisher neue heckklappendämfer.

Gesendet von meinem Mi 10 mit Tapatalk


Hans Joachim Regul

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 14. April 2013

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. September 2021, 20:46

Auch ich, aus der Thema-Fraktion ab Bauj. 2011 kann mich, was meinen 3.0 CRD 6 Zyl Mulitijet 239 PS,betrifft , eurer Beurteilung nur anschließen. :thumbup: Keinerlei TÜV Beanstandungen in den Jahren,weder an Karosserie, Fahrwerk oder bei der ASU , klappern tut er auch nicht.! Bis auf eine leichte Reparatur am Motor- Ölkühler war und ist alles OK! . Das also zu dem vielgeschmähtem Lancia Fake von Chrysler mit Italo/Ami. Wurzeln. :thumbsup:
Der übliche Service wie auch die notwendige Bremsüberholung machte ich selbstverständlich immer selber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans Joachim Regul« (23. September 2021, 20:57)


inturist

Schüler

  • »inturist« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Januar 2015

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. September 2021, 15:21

Muss jetzt auch zum TÜV. Bin da auch zuversichtlich.
Hab aktuell 145tkm. Bis jetzt war sogut wie nichts dran
Öldrucksensor 2x - habs repariert.
Ansonsten habe ich immernoch original Bremsbacken Scheiben dran (BJ 2013!)
Motorhaube rostet, Fahrersitz-Schalter spinnt.

Sonst nix
---------------

LANCIA VOYAGER PLATINUM 2.8 CRD | BJ 2013 | EZ 2014

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!