Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Januar 2019

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2019, 21:18

Tageskilometerzähler bzw. kmZähler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe nun auch einen Voyager, nach nun 3 mal (diverse Modelle) insgesammt 16 Jahren Chrysler Grand Voyager fahren, bin ich nun bei einem Lancia Voyager (Gold mit extras also fast ein Platinum lol) gelandet.

Nun habe ich das erste mal voll getankt. Nun rätzle ich wo ich zum einen dem km Zähler also nicht den Gesamtkmzähler habe ... und wie man wenn ich den den finde LOL auf Null stellen kann bis zum nächsten Tanken.

Danke vorab für die Hilfe

Dividendenbrummer.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dividendenbrummer« (12. Januar 2019, 21:24)


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 216

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2019, 22:56

Mit dem linken Tastenblock am Lenkrad im EVIC
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Januar 2019

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2019, 03:47

ich komme nicht klar .... ich kann zwar hinund her springen in der Anzeige aber ein Aufrufen und auf Null setzen funktioniert nicht !
Jetzt habe ich die Anzeige auf Verbrauch eingestellt ...

hier vollgetankt und schon 602 KM LOL :D


acgallex

Fortgeschrittener

  • »acgallex« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2017

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2019, 08:05

Schau mal hier -> http://aftersales.fiat.com/eLumData/DE/7…_09.13_L_LG.pdf

Ab Seite 226

Zitat

Rückstellung einer Tripfunktion
Die Rückstellung ist nur möglich, wäh-
rend eine rückstellbare Funktion aus-
gewählt ist (hervorgehoben). Drücken
und halten Sie die Taste SELECT
(Auswählen), um die angezeigte rück-
stellbare Funktion zu löschen."
Alex
VW Routan SEL Premium (RT-Plattform), MJ 2014, Pentastar 3.6 V6 VVT, 62TE autom. transmission, nocturne black metallic, aero gray leather, all the options, routan.de

aginara

Schüler

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2019, 10:21

Gehe auf "Trip Info" (unterhalb von "Vehicle Speed"), Trip "A" ist hervorgehoben, dann mit der rechten Pfeiltaste "Reset" drücken!
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG


Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Januar 2019

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:14

Danke habe es nun gefunden man Kann Zähler also für Tag und Zähler B für nach dem Tanken wählen ....

DANKE nochmal ...

wital555

Fortgeschrittener

  • »wital555« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2016

Wohnort: 42 65 63 6b 75 6d

W A F
-
* * * * *
  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Februar 2019, 15:00






Schöne Zahlen! Die habe ich nur auf langen Urlaubsfahrten.

Ansonsten, in dieser Zeit fast das Doppelte X(
Gruß, Witali.


05.2005 Megane Scenic Kaleido Ph I 1.6 107 Ps (Bj 1999) (weg)
05.2010 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Unfall)
12.2010 Megane Grandtour RXE Ph II 1.4 94 Ps (Bj 2000)
04.2011 Espace IV Initale Paris Ph II 3.0 181 Ps (Bj 2006) (Brand)
10.2016 Lancia Voyager Gold 2.8 cRD 163 Ps Multijet (Bj 2012)

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Januar 2019

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. April 2019, 00:36

habs raus bekommen ...

DANKE
allen mittlerweile fahr ich bei 125 km/h auf der Autobahn mit 8,1 Liter rum :D

was anderes Thempomaten

ich versteh das nicht ich schalt den ein dann kommt das Kastel das ist sichtbar ... doch es haltet nicht die Geschwindigkeit ...

aginara

Schüler

  • »aginara« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Wohnort: 72108 Rottenburg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. April 2019, 02:11

Du schaltest den Tempomat am Lenkrad mit der Taste links oben ein, was machst du dann?
Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 216

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. April 2019, 12:48

Einschalten, dann kommt im Kombiinstrument das runde Symbol des Tempomaten. Nun noch bei der gewünschten Geschwindigkeit rechts im Lenkrad die Taste SET drücken. Dann erscheint im Kombiinstrument auch noch ein Pfeil an dem Kreis und die Geschwindigkeit wird gehalten. Anschließend kann man mit der + oder - Taste die gehaltene Geschwindigkeit erhöhen oder verringern.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Januar 2019

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. April 2019, 13:00

Danke das mit der Set Tate das mans bestätigen muss die aktuelle Geschwindigkeit ... wusste ich nicht !
Chrysler Voager hatte nur ein und schon ist die Aktuelle ... gehalten + - zulegen oder Geschwindigkeit - verringern ... das wars - damals bei meinen "alten"

DANKE wieder mal allen !

dann gibt s noch die Taste Cancel ... vermutlich fallt es dann zurück auf die erste gewählte Geschwindigkeit vor dem + - verändern ... egal ich probier es aus die Tage und berichte dann !

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 216

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. April 2019, 13:01

Cancel deaktiviert den Tempomat
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Sonny

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. April 2019, 17:02

Danke das mit der Set Tate das mans bestätigen muss die aktuelle Geschwindigkeit ... wusste ich nicht !
Chrysler Voager hatte nur ein und schon ist die Aktuelle ... gehalten + - zulegen oder Geschwindigkeit - verringern ... das wars - damals bei meinen "alten"

DANKE wieder mal allen !

dann gibt s noch die Taste Cancel ... vermutlich fallt es dann zurück auf die erste gewählte Geschwindigkeit vor dem + - verändern ... egal ich probier es aus die Tage und berichte dann !


Lies mal hier:
Betriebsanleitung
2013 Chrysler Town & Country Touring - flex fuel - billet silver

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Tageskilometerzähler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!