Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

VoyagerGold

Anfänger

  • »VoyagerGold« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2012

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:27

Tagfahrleuchten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Lancistis,

hat denn jemand eine Idee hinsichtlich schick aussehender Tagfahrleuchten für den Voyager. Also nicht so etwas von ATU und Co. oder den vielen, vielen Angeboten bei Eb...., welche angeblich alle am Voyager passen. Das sieht für mich alles so angeschraubt, geklebt oder sonst wie aus. Ich meine eher so etwas, was man neben oder über den Nebelscheinwerfern so einpassen kann, dass es eben schick aussieht. Ihr wisst sicher wie ich das meine.

Gruß Detlef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarleyPeter« (16. März 2014, 23:06)


sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:00

kann dir morgen bilder senden :-) mein leichenwagen steht zurzeit beim händler für den einbau.

VoyagerGold

Anfänger

  • »VoyagerGold« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2012

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2012, 16:45

Tagfahrleuchten

kann dir morgen bilder senden :-) mein leichenwagen steht zurzeit beim händler für den einbau.
Hallo,

vielen Dank für die Nachricht.
Wäre Super wenn ich Bilder bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus.
---- Wieso eigentlich Leichenwagen ------ ?
Ist das ernst gemeint?

Danke Detlef

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2012, 17:15

Nun ja, sieht irgendwie aus wie ein Leichenwagen (grösse, eckig, etc). aber natürlich ist es family van. zurzeit frau und hund... ab 2013 nachwuchs :-))))

so sieht das aus...







man hätte sie auch ganz aussen platzieren können (etwa unter dem licht). aber da müsste man etwas mehr abschleifen. und man weiss ja nie; vielleicht kommt 201? eine xenon mit integriertem tfl... da ist dieser rückbau recht einfach.

funktioniert einwandfrei. sobald xenon angeht stellten die tfl ab. hab da keinen knopf und nix... alles automatisch.

VoyagerGold

Anfänger

  • »VoyagerGold« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2012

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. November 2012, 18:07

Tagfahrleuchten

Hallo,

zunächst vielen Dank für die Fotos. Erfüllt auch sicher seinen Zweck.
Ich glaub, ich muss mich noch etwas umschauen.

Gruß Detlef


sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. November 2012, 18:40

das sind philips daylight 4. so zur info... bei uns um die eur 120.

VoyagerGold

Anfänger

  • »VoyagerGold« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2012

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. November 2012, 18:08

Resonanz zu Tgafahrleuchten

Hallo Voyager-Fahrer,

ich bin eigentlich etwas verwundert, das es zum Thema Tagfahrleuchten doch eine sehr geringe Resonanz gibt.
Woran liegt das denn?

VoyagerPlatinum

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 19. März 2012

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2012, 18:46

Ich finde die Tagfahrleuchten die man nachrüsten kann nicht schön.

Wären sie integriert hätte ich nix dagegen, aber so mag ich das nicht.

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. November 2012, 19:10

da stimme ich zu. was im lichtgehäuse integriertes wäre schöner (finde ich)... aber eben. wohl 2014??? :-)

VoyagerGold

Anfänger

  • »VoyagerGold« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2012

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. November 2012, 19:29

Tagfahrleuchten

Ich finde die Tagfahrleuchten die man nachrüsten kann nicht schön.

Wären sie integriert hätte ich nix dagegen, aber so mag ich das nicht.

VoyagerGold

Anfänger

  • »VoyagerGold« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2012

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. November 2012, 19:33

Tagfahrleuchten

Ich finde die Tagfahrleuchten die man nachrüsten kann nicht schön.

Wären sie integriert hätte ich nix dagegen, aber so mag ich das nicht.


Hallo,

genau das ist auch mein Problem. An diesem Auto jetzt irgendetwas anschrauben, oder kleben, oder ???? das widerstrebt mir einfach.
Es gibt einfach momentan keine Lösung die mir zusagen würde. Ich dachte, es hätte jemand eine Idee.

Gruß aus dem Havelland

yorkscher

unregistriert

12

Donnerstag, 15. November 2012, 19:16

Tagfahrleuchte

Hallo habe heute meinen Grauen Voyager mit eingebauten Tagfahrleuchte

bekommen sieht Super aus eingebaut von der Firma

ATH-Hinsberger Auto Tuning und Zubehör Teile Shop aus Neunkirchen Saarland

empfohlen von meinem Autohändler ich bin sowas von begeistert super Verarbeitet

und entspricht der STVZO schaut in der Bilder Gallerie nach! werde noch ein Bild bei

Tageslicht reinsetzen :thumbsup: :thumbsup:

DrBeat Ralf

Schüler

  • »DrBeat Ralf« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Eppelborn

  • Nachricht senden

13

Freitag, 16. November 2012, 15:31

TFL sieht gut aus

Hallo,

ja das sieht gut aus...
Sind die angeschraubt? Oder haben die Jungs das so gut angepasst, dass man nix sieht?

Schaue ja auch schon nach einer Lösung für meinen...

(was hast Du denn für den Einbau gezahlt???)

Grüße
Ralf
Schwarzer 2,8 Diesel Platinum 2012 ... :thumbup:

fragel

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. August 2012

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:56

nur zur info, das modell 2013 hat keine tagfahrleuchten.

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. Dezember 2012, 06:55

spannend... habe das ja mal gefunden...

...
Nach der Richtlinie 2008/89/EG der Kommission vom 24. September 2008 zur Änderung der Richtlinie 76/756/EWG des Rates und zur Anpassung an die UN/ECE-Regelung Nr. 48 müssen ab 7. Februar 2011 alle neuen Fahrzeugtypen und neu in Verkehr kommende Kraftfahrzeuge zur Personenbeförderung mit vier Rädern und maximal 8 Sitzplätzen (außer dem Fahrersitz) (M1) und Kraftfahrzeuge für Güterbeförderung mit mindestens vier Rädern und mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis zu 3,5 t (N1) in der Europäischen Union mit Tagfahrlicht ausgerüstet sein, um eine Betriebserlaubnis oder eine europäische Typgenehmigung (ECE-Homologation) zu bekommen. Ab 7. Februar 2012 gilt die Pflicht zur Ausstattung mit Tagfahrleuchten für alle neuen Fahrzeugmodelle einschließlich Busse und Leichtlastkraftwagen, später geändert mit Beginn ab August 2012.[2]

Summa summarum: alle ab. 12.8.2012 produzierten sollten tfl haben... oder lese ich das falsch?

Parzifal

Schüler

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2012

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. Dezember 2012, 08:53

Das betrifft nur Fahrzeueg die neu auf dem Markt kommen!

Ich tippe mal dass der Voyager als seit 2008 auf dem Markt gilt ( Chrysler Modell ) weshalb diese Regelung nicht auf ihn zu trifft

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. Dezember 2012, 09:13

ich dachte das betrifft das fz an solches (produktionsjahr). aber wenn es um neues model geht passt das ja...

yorkscher

unregistriert

18

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:47

ich dachte das betrifft das fz an solches (produktionsjahr). aber wenn es um neues model geht passt das ja...



Habe mal mich genau beim Hersteller und dem Bundesamt für Kfz Fahrzeuge erkundigt

nur wenn die Karoserie modefiziert wurde oder verändert worden wäre

dann muß es Tagfahrleuchte haben da es den voyager aber schon 2008

auf dem Markt ist und die Karoserie nicht verändert wurde

braucht er auch keine Tagfahrleuchte!!! gruß yorkscher ;)

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 05:30

danke für die abklärung!

yorkscher

unregistriert

20

Samstag, 25. Mai 2013, 14:28

Hallo Neu konzipierte Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerfer und eine automatische Motorhauben öffner

Bilder sehen in der Gallerie von yorkscher es werden noch

Bilder folgen diese sind nur mal vorab und schaut euch auch das

Album an von yorkscher Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yorkscher« (25. Mai 2013, 14:34)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!