Basti hat mir mal den kompletten Scan Report geschickt, da man hier ja nur Dateien bis 150kb einstellen kann.
Der DTC "U0232 Lost Communication with Blind Spot Detection Module" steht auch im Radio und im TIPMCGW drin. Soweit also in all den Modulen, wo es drin stehen muss, sowie einer der beiden Sensoren tot oder nicht am Bus ist (CCN, DMFL, DMFR, Radio, TIPMCGW). Chrysler scheint da leider auch ab 2013 nicht in der Lage zu sein, den DTC nach links/rechts zu unterscheiden.
Ungewöhnlich ist, das beide Sensoren nicht mehr vom Diagnosesystem gefunden werden und das zum gleichen Zeitpunkt. Da Basti den linken Stecker kontrolliert hat und die Versorgungsspannung dort vorhanden ist und laut einfacher Messung vermutlich auch das CAN-Signal, wäre diese Konstellation möglich: Der linke Sensor ist defekt, der rechte Sensor funktioniert, hat aber ein Verkabelungs- oder Kontaktproblem am Stecker. Beides würde zum Fehlen der Sensoren LBSS und RBSS führen.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG