Heutige Messergebnisse:
Spannung diesmal mit laufenden Motor:
Stecker hinten links rot an Pin 4, schwarz an Bremse --> 0,8V // rechte Seite 0,8V (mal kurz auf 2,3V hoch aber dann nicht mehr erreicht)
Stecker hinten links schwarz an Pin 1, rot an Pin 4 --> 0,8V // rechte Seite 0,8V
im wesentlichen wie gestern
Widerstand ohne Batteriespannung:
Wichtig zu wissen: links, Pin 3 komme ich nicht mal mit einer Nadel ins Loch (überall gehts mit einem dünnen Draht)
links
Can - weiß/orange vom Stecker links zum Stecker mittig hinter der letzten Sitzbank --> 1,3 ohm (kein k oder kein m vor ohm im Display) und piepen
Can + grau/weiß links zum Stecker hinter der Sitzbank --> 1,32 ohm und piepen
rechts
Can - rechte Seite --> 1,6 ohm und piepen
Can + rechte Seite --> 1,8 ohm und piepen