Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

dasfliege

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 16. August 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2018, 12:51

uConnect Bluetooth Audio automatisch verbinden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hello zusammen

Nachdem ich bei meinem dicken (Voyager Gold) letzte Woche alle Lautsprecher ausgetauscht und einen aktiv Subwoofer eingebaut habe, bin ich jetzt sehr zufrieden mit der Soundqualität. Ein Detail des uConnect nervt mich aber immer noch extrem und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dafür tatsächlich keine Lösung gibt. Und zwar wird mein Handy immer nur für Freisprechen automatisch mit dem uConnect verbunden. Damit ich Audio ab dem Handy hören kann, muss ich dieses immer erst über AUX -> Geräte manuell verbinden. Dies nervt um so mehr, weil es nach dem Starten immer ca. 20s dauert, bis überhaupt eine Verbindung hergestellt werden kann. Versucht man es früher, kommt ein Fehler. Hat das irgendjemand geschafft, dass das Handy für Freisprechen und Audio automatisch verbunden wird?

Vielen Dank im Voraus!
2012er Lancia Voyager GOLD

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!