Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Elektrik & Elektronik UKW und AF-Frequenz RDS

Malefix

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juli 2017, 17:05

UKW und AF-Frequenz RDS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe festgestellt, dass im UKW Radio die AF-Funktion (Alternative Frequenz)) nur beim Sender funktioniert den man gerade hört.
Wenn ich in eine andere Stadt fahre und dort einen anderen gespeicherten Sender abrufe, ist noch die Frequenz vom Startpunkt gespeichert und die alternative Frequenz bzw. der Sender wird nicht gefunden.
Gibt's da eine Einstellung die ich übersehen habe?

Habe die Platinum Ausstattung, Baujahr 07/2014 und Uconnect 735N.

Viele Grüße
Otto

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 792

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2017, 20:40

Habe ich noch nicht drauf geachtet, aber könnte ein Firmware-Fehler des Radios sein. Hast du dein Gerät den schon einmal aktualisiert?
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

Malefix

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:48

Danke für die Antwort.
Habe noch die Firmware 2.136 und noch nie aktualisiert, da ich den Wagen erst seit 2 Monaten besitze.
Habe hier im Forum von der neuen Firmware 2.700 gelesen. Ist der Downloadlink zu MyGig eine offizielle Firmware- Version?
Ist diese Firmware mit allen Länder kompatibel? Mein Voyager ist in Italien/Südtirol zugelassen.
Viele Grüße
Otto

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 792

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:38

Ist mit allen Radios des Typs RHW und RHR kompatibel. ISO brennen, Batterie sollte geladen sein, wenn du ein Ladegerät anschließen kannst, dann ist es sicher auch nicht verkehrt. Update dauert 2ß-25 min. Du kannst später auch noch die Gracenote-Datenbank aktualisieren. Dauert auch ungefähr so lange
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!