Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lavoyer

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2015, 19:28

Unterschiede MJ2014 / 2015 und generelle Erfahrungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Kollegen,

Ich stehe kurz davor, mir einen Voyager zu kaufen und habe bitte folgende Fragen:

Was sind die Unterschiede zwischen MJ 2014 und 2015 (Händler hat beide vorrätig) für Platinum Diesel

Sehe ich es richtig, dass man das Modell S durch Wahl der entsprechenden Optionen ganz gut auf Platinum Niveau heben kann, aber z.B. elektr. Pedale, Alcantaraleder und elektr. dritte Sitzreihe ebe nicht aufzurüsten gehen?

Wie sind sonst Eure Erfahrungen mit dem Voy? Wie ist die Qualität? Kann man den Wagen empfehlen?

Vielen Dank im voraus
/Paul
Lancia Voyager 2.8 CRD Platinum (2015)

VoyagerOWL

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2015, 23:49

Hi,
ich habe einen "S" und wie Du schon geschrieben hast kann mann mit einem S+Zusatzpakete fast auf das Niveau eines Platinum kommen.
Mir gefiel der "S" besser wegen der in schwarz gehaltenen Innenausstattung, den schwarzen Felgen und dem Schwarzchrom Kühlergrill.
Auch ein Grund warum ich kein Platinum habe/wollte, ich HASSE Alcantaraleder "Plastik".
ich habe alles an Ausstattung was ich noch dazu "buchen" konnte.
ich habe nicht:
Das DVD/Blueray System, 3. Sitzreihe elektrisch. 3. Sitzreihe Sitzheizung, Beheiztes Lenkrad, Startknopf, Infinity Soundsystem, Autom. Absenkender Außenspiegel, Sitz Memory........
Aber die elektrisch verstellbaren Pedale sind drin ...... :D

Gruß
Lancia Voyager S, 2.8 CRD, Bj 09.2014, Maximum Steel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VoyagerOWL« (29. März 2015, 00:10)


MadMax63

Fortgeschrittener

  • »MadMax63« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 17. Februar 2015

Wohnort: Altrip

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2015, 01:17

Dritte Sitzreihe mit Heizung gibt es auch nicht beim Platinum, ich nehme an Du meinst die 2te Sitzreihe. Meine Wahl für Platinum definitiv wegen dem Sitzmemory (ständig wechselnd 2 Fahrer) sowie dem Infinity Soundsystem.
Maximum Steel ist eine geile Farbe.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!



VoyagerOWL

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 16. Februar 2015

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2015, 01:35

Hallo,
ne die 2. Sitzreihe habe ich beheizt. Ich dachte immer im Platinum wäre die 3. auch beheizt!?
Zum Soundsystem...... ich bin kein Musik Freak. CD oder USB benutze ich nicht. Ich höre zu 100% nur Radio. Da wäre wohl bei mir das Infinity Soundsystem Perlen vor die Säue....... ;)
Lancia Voyager S, 2.8 CRD, Bj 09.2014, Maximum Steel.

galaxianer

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. März 2015, 13:30

Ich kann jetzt nur für den Benziner sprechen, preislich hätte ich da mit "zubuchen" von Extras bei einem "Silver" nix gewonnen.
Der Komplettpreis des Platinum war einfach nicht zu schlagen und ein ganzes Ende unter dem eines Diesel "S" oder "P".
Außer ein paar Goodies/Features die die Ami-versionen haben fehlt mir nix am Wagen.

p.s. Brilliant Black Chrystel Pearl ist ebenfalls 'ne geile Farbe vor allem bei Sonne 8) .
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... ;)
-Lancia Voyager Platinum | MJ2014 3.6L V6 | Brilliant Black Chrystel Pearl-


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!