Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

NK.1992

Fortgeschrittener

  • »NK.1992« ist männlich

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Ellerhoop

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2018, 14:23

Verbindung Beifahrer für die Wischwasserleitung nach hinten undicht!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin, ich hab ein kleines malör und zwar hatte ich bei den Minus Temperaturen kein frostschutz drinnen gehabt und jetzt scheint der Schlauch abgerutscht oder undicht geworden zu sein für die Heckdüse. Er spritzt mir irgendwo hinter die Luftfilterhalterung das Wasser rein, hinten kommt aber noch etwas an. Vermutlich ist es nur leicht rausgerutscht oder es ist rissig geworden.
Jedenfalls wie komme ich am besten dort dran, muss ich das gesamte amaturenbrett ausbauen oder reicht der innen filterkasten? :whistling:
Chrysler Town Country 3.6l BJ: 14 mit BRC P&D *Solvage Titel*
Modifikation bis jetzt:
Getriebeölwanne Dorman mit Ablassschraube
Getriebeölstab Self-Made
Android Navi 10" Joying

NK.1992

Fortgeschrittener

  • »NK.1992« ist männlich

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Ellerhoop

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2018, 14:35

Nachtrag: hab's genauer lokalisiert. Es ist ganz unten an der A Säule mal sehen ob ich es mit der Verkleidung abmachen hinkriege.

Hab's hingekriegt, ganz unten ist ein Verbindungsstück da hat der Schlauch sich gelockert.
Chrysler Town Country 3.6l BJ: 14 mit BRC P&D *Solvage Titel*
Modifikation bis jetzt:
Getriebeölwanne Dorman mit Ablassschraube
Getriebeölstab Self-Made
Android Navi 10" Joying

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NK.1992« (7. März 2018, 15:23)


zunke

Fortgeschrittener

  • »zunke« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 12. April 2015

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2018, 00:04

Das hört sich nicht gut an. Hatte das mal bei meinem alten. So das nicht schon zu spät ist, mach erstmal die Schlauchverbindung zum Behälter dicht.
Die Soße plöppert sonst tröpfchenweise immer munter vor sich hin. Bei mir war am Ende der komplette Ausbau der Bodenmatte fällig, weil sich 2 Behälterfüllungen in der Putzwollenpolsterung verteilt hatten. Ursache war damals ein falsch verlegter Schlauch, der durchgescheuert war. Das Ganze ging so langsam vonstatten, das ich es nicht gemerkt habe.
Hoffentlich hast Du bei der Sache mehr Glück, wenngleich die Jahreszeit nicht die günstigste ist.

Gerhard

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!