Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mesli1

Anfänger

  • »mesli1« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Meisterschwanden - CH

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2013, 16:42

Warnsignal von den Gurten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander

Hat jemand eine Ahnung wie oder wo man das Gurtwarnsignal abschalten kann ?( ?

Danke für Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse

Mesli1

sleepalot

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 21. August 2012

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. April 2013, 17:55

gute frage :-). das nervt wirklich. dass es so paar meter nach abfahrt mal kommt wäre egal. aber so als grundton beim motorstart... grrrr

sachse

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 24. August 2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. April 2013, 13:54

Geht, habe ich gemacht

Das Warnsignal hat mich auch genervt. Ich habe eine recht schwere Notebooktasche. Und immer wenn die auf dem Beifahrersitz liegt, will sie angeschnallt werden. Und das nervt fast genauso wie das Warnsignal.

Ich bin also in die Werkstatt, habe dem Meister gesagt was zu tun ist und nun leuchtet nur noch die Signallampe, aber kein Ton mehr zu höhren :) .

Falls Dein Meister auch fragt: Mit dem WiTECH Diagnose System kann man die Grundeinstellung des Voyager konfigurieren. Sind nur 3-4 Punkte. U.a. die Sprache für das Menusystem und auch der Warnton für die Gurtkontrolle.

Gruß

Gunter

mesli1

Anfänger

  • »mesli1« ist männlich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Wohnort: Meisterschwanden - CH

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2013, 21:25

@Sachse
Besten Dank :thumbsup: , werde es beim nächsten Werkstattbesuch so durchgeben.
Grüsse
Mesli1

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!