Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

300ce

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 6. Juni 2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2018, 13:35

Witech MicroPod 2 - Town & Country 2015 - Verbindungsproblem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich habe mir einen Micropod 2 Clone mit Witech 17.04.27 gekauft.
Ich habe es ziemlich genau nach Anleitung installiert.

Allerdings wird mein Fahrzeug laut Systemmeldung nicht mehr mit Witech 1 Unterstützt.
Es steht das ich auf Software Witech 2 Updaten muss.

Es ist ein Chrysler Town & Country 2015, 3,6l

Habe ich da doch irgend etwas falsch gemacht?

Das Gerät wird einwandfrei erkannt. Internet natürlich deaktiviert bei Benutzung.
Ich kann allerdings schon sehen dass das Fahrzeug verbunden ist und richtig erkannt wird.
Allerdings keine Interaktion außer beenden möglich.

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Danke im Voraus
Chrysler Town & Country, 2015, 3.6l, BRC Gas-Anlage

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 764

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2018, 21:21

Selbst der ältere vci pod unterstützt alle Modelle bis 2018. Die Meldung kenne ich nicht. Der Wagen ist verbunden, du musst dann im nächsten Fenster auf offline klicken
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

300ce

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 6. Juni 2018

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 13:18

Für die die das selbe Problem haben oder hatten.

Also Version 17.4 geht wohl aktuell nicht. Die 17.3 funktioniert!
Chrysler Town & Country, 2015, 3.6l, BRC Gas-Anlage

NK.1992

Fortgeschrittener

  • »NK.1992« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Ellerhoop

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Januar 2021, 13:47

Muss den Thread nochmal hoch holen.
Ich hab endlich mal ein Micropod 2 aus Fernost. Die Bestellung vom letzten Jahr wurde nach paar Wochen vom Verkäufer storniert danach hatte ich erstmal keine Lust mehr einen zu bestellen. Okay nun habe ich aber endlich einen und wollte ihn heute Testen.

Er wird auch erkannt nur will Witech bei beiden Versionen das ich das Teil registriere. Ist das korrekt? Ich habe sowohl die mitgelieferte CD probiert als auch aus diversen Links in Blogs. Machte keinen Unterschied, oh dachte es gäbe eine gecrackte Version dem ist nicht so.

Was mache ich jetzt nun? Einfach dort registrieren?
Chrysler Town Country 3.6l BJ: 14 mit BRC P&D *Solvage Titel*
Modifikation bis jetzt:
Getriebeölwanne Dorman mit Ablassschraube
Getriebeölstab Self-Made
Android Navi 10" Joying

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 764

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Januar 2021, 14:29

auf keinen Fall registrieren, die Lösung war hier irgendwo schon mal beschrieben

in C:\Program Files\DCC Tools\Witech\Client die Datei app-config.xml editieren, da musste eine Zeile gelöscht werden, war ziemlich am Ende
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG


steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 764

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Januar 2021, 14:57

wital555 hatte die Lösung da gepostet

Elektrik & Elektronik Elektronik und Programmierungshilfen
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!