Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Pepe46

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. April 2018

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2018, 13:18

Wurde der StownGo Sitz in allen Platinum Modellen verbaut oder kann es sein, dass ein Platinum Modell keinen StowNGo Sitz hat?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wurde der StownGo Sitz in allen Platinum Modellen verbaut oder kann es sein, dass ein Platinum Modell keinen StowNGo Sitz hat? ?(
Also mein versenkbarer Sitz ist defekt und ich brauche Ersatz. Daher bräuchte ich dringend mal Antwort auf obige Frage. VG und Danke! im Voraus!!

Sonny

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2014

Wohnort: Tübingen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2018, 13:38

Stow 'N Go war bei allen Lancia Voyager Serie, 2. Reihe immer manuell, 3. Reihe je nach Ausstattung elektrisch.

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 1 680

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2018, 20:22

Da ist an den Seilzügen was nicht in Ordnung. Dazu gibt es ein TSB (siehr bei den festgepinnten Beiträgen), Pierre hat das auch schon repariert.

Nur bei den Amis gab es in der 2. Reihe ein Version, wo man so ungefähr die gleichen Sitze wie in der ersten Reihe bekommen hat. Der Routan hat auch die nicht klappbaren Sitze
Chrysler Town & Country, 3.6l, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, ehemals Touring, inzwischen Limited

pierre2000

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 3. Januar 2017

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2018, 13:22

Wenn der Sitz beim ziehen am Hebel nicht mehr entriegelt, ist einer der beiden Züge defekt. Problem ist, dass der Endanschlag vom Zug aus Plaste ist, und irgendwann die Spannung vom Zug nicht mehr "aushält". Dann "rutscht" der quasi durch, und dann geht die Entriegelung nicht mehr. Auf Bild1 kann man gut erkennen, wie der erste Reparaturversuch genau daran gescheitert ist, es hat die Aussenhülle durch das Plasteteil gezogen. Ich hab mir dann Edelstahlhühlsen drehen lassen, zweites Bild. seitdem ist Ruhe. Und ja, das sind Bowdenzüge aus dem Fahrradzubehör, Bremszüge. Originalersatz kost knapp um die 90€

Tante Edit: Ich wusste, ich hab das schon mal beschrieben, hier der Link:

http://www.chrysler-forum.com/thread,thr…-Stow-26Go.html
»pierre2000« hat folgende Bilder angehängt:
  • bild1.jpg
  • bild2.jpg
eigentlich ein Dodge Grand Caravan, inzwischen aber eher ein Dodsler Grand Country :D,
MY2012, 3.6l, FlexFuel, weiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pierre2000« (30. April 2018, 15:21)


Verwendete Tags

Mittelsitz, Stowngo

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!