Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 26. Juli 2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2020, 16:39

Zusatzölkühler am Getriebe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ab welcher Geschwindigkeit macht es Sinn den Zusatzölkühler zu verbauen? Ohne Anhängerbetrieb.

NK.1992

Fortgeschrittener

  • »NK.1992« ist männlich

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 24. Juni 2016

Wohnort: Ellerhoop

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2020, 20:48

Gar nicht da du einen Öl Wasser Wärmetauscher hast somit hast du immer gute Temperaturen. Ölkühler würdest du erst brauchen wenn du auf eine Rennstrecke gehst oder auf der Autobahn Vollast etappen fährst. Wenn es dich so sehr interessiert kannst du die Temperatur vom Getriebe per OBD und Torque auslesen.
Chrysler Town Country 3.6l BJ: 14 mit BRC P&D *Solvage Titel*
Modifikation bis jetzt:
Getriebeölwanne Dorman mit Ablassschraube
Getriebeölstab Self-Made
Android Navi 10" Joying

steffen.m

Meister

  • »steffen.m« ist männlich

Beiträge: 2 471

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2012

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2020, 22:14

In die Richtung scheint so was bereits verbaut zu sein. Unter dem Sales Code NHD versteckt sich bei mir Heavy duty transmission oil cooler" im Build Sheet. Ist in einem Lancia auch immer verbaut, wird deshalb in allen Fahrzeugen Serie sein.
Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!