Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Perle

Anfänger

  • »Perle« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Mai 2013

Wohnort: Esslingen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:08

Lancia Y, Platinum (aktuelle Baureihe): Schiebedach und max. Fahrergröße

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
nachdem mein Fiat Punto (BJ 99) nun langsam in die Jahre kommt, würde ich mir total gerne einen Lancia Ypsilon der aktuellen Baureihe zulegen. Am liebsten mit Schiebedach und schwarzen Ledersitzen, d.h. die Wahl fällt wohl auf die "Platinum"-Linie. Leider gibt es bei unserem Händler nur "Gold" und "Red and Black". Leider sind alle Familienmitglieder auch etwas größer gebaut, d.h. in den Ausfertigungen ohne Schiebedach passen alle gut von der Höhe her rein, aber wie ist das mit dem Platinum? Durch das Schiebedach verliert man ja Platz nach oben... Kurzum, wir würden uns einfach gern mal in einen Platinum mit Schiebedach reinsetzen. Das scheint aussichtslos: zum Einen gibt es nicht sonderlich viele Lancia-Händler und zum anderen gibt es noch weniger Lancia Ypsilon Platinum und eigentlich keinen mit Schiebedach. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende... Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße,
Perle

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!