Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

wobkeberlin

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 23:14

Lancia Ypsilon Twinair Verbrauch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe seit Dezember den neuen Ypsilon mit dem Twinair Automatik Motor. Ein schönes hübsches Autolein
:rolleyes: mit ein paar Garantiemängeln ... :cursing: . Aber das wird abgestellt.
Mein Problem ist, dass er laut Beschreibung in der Stadt gut 4 Liter verbrauchen
müsste. Meiner nimmt aber 6,6 Liter :thumbdown: . Auf der Suche nach Tests, bin ich bin ich nur auf einen gestoßen, der sagt, dass man den Verbrauch einhalten kann. Wenn ich auf der Stadtautobahn 80 fahre und nicht bremsen und anfahren muss, dann schaffe ich das auch, aber sonst ist es mir nicht möglich. Hat jemand Erfahrungen?
Danke schonmal.
:)

  • »Lancia Thema/Voyager Fan« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Rosbach

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:33

Herzlich Willkommen

Man muss immer beim Verbrauch 1-2 Liter mehr rechen.

Wobei deiner auf Papier mit 4,2 L auf 100 km mit Schaltgetriebe angeben ist

HarleyPeter

Moderator

  • »HarleyPeter« ist männlich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:02

ja die Angaben von der Werbung zum Sprit-Verbrauch werden fast nie ereicht

2 Liter mehr sind da noch normal oft sind es dann mehr als drei im Alltag und bei flotter Fahrweise auch noch viel mehr :wacko:
:) viele Grüße aus Kornwestheim

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!