Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elektrik & Elektronik Probleme zu meinen Lancia

Philuten

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2022

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 17:14

Probleme zu meinen Lancia

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag

Ich habe Probleme mit meinen Lancia Ypsilon
Das Erste Große ist Kann mir wer erklären warum es für meinen Lancia keine Bauteile bzw. warum dieses modell nicht exestiert
Ich fahre einen Lancia Ypsilon typ 312 baujahr 2012 das einzige was ich für den bekomme sind die scheibenwischer (Aber nur die Vorderen hinten gibt es keine)

und mein eigentliches Problem ist ich habe mir von der marke Jf Sound car audio system ein Android navi gekauft also für den Typ 846
jetzt ist das problem ich finde keinen Zündungsgeschaltenen Kontakt jetzt meine frage kann ich irgendwie ein kabel irgendwie ziehen?
und dann habe ich noch das problem ich habe einen Can A und Can B anschluss und für die Lenkrad steuerung brauche ich Can RX und Can TX ist das das selbe Bzw. ich hätte noch beim
Blue and me stecker einen In und Out put ist das der?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen